Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Geniale Sportbrille! Adidas Elevation ClimaCool

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Geniale Sportbrille! Adidas Elevation ClimaCool

Hallo,

hab mir vor kurzem den Luxus geleistet und die nicht gerade billige Adidas Elevation ClimaCool zugelegt und bin von diesem Moment an nur noch begeistert von dem Teil. Denn es scheint ausnahmsweise mal das zu halten, was im Prospekt propagiert wird.

Egal wo sie bisher eingesetzt wurde, ob Schneesturm oder Schönwetterkletterei, die Belüftung ist perfekt (auch im Stand!) und dank versch Gläser sehr gut an die Bedürfnisse anpassbar. Von fast normalen Gläsern mit UV-Filterung bis zur Spacelens mit extremer Filterung für Gläser usw...

Zudem habe ich sie bisher nicht dazu bringen können zu beschlagen. Scheint also nicht nur anti-fog draufzustehen, sondern auch drin zu sein .

Fazit: Eine super Brille für ziemlich jede sportliche Aktivität, was sich der Hersteller auch ordentlich bezahlen lässt 230€ war das billigste Angebot, was ich mit Clipin und Gläsern auftreiben konnte und das war noch extrem billig,

Gruß

moritz

Wenns gut ankommt, werde ich auch in Zukunft kurze Produkttests über neue Teile, die ich mir gekauft habe, schreiben.
    Bergsteiger aus Leidenschaft.

"Der Berg gehört Dir erst dann, wenn Du wieder unten bist, bis dahin gehörst du dem Berg!" Kurt Diemberger

Sämtliche Technikanfragen bitte an >>> nessy <<<

Re: Geniale Sportbrille! Adidas Elevation ClimaCool

Original geschrieben von moritz
    Wenns gut ankommt, werde ich auch in Zukunft kurze Produkttests über neue Teile, die ich mir gekauft habe, schreiben.
    Hi moritz,

ich für meinen Teil wäre dankbar, wenn es mehr Kommentare zu neuen Produkten gäbe!!!

Die Auswahl am Markt ist riesig, sich zu orientieren ist zeitraubend, und bei den Preisen ein mieses Produkt "schmerzhaft" fürs Börsel...

LG
    Schelli
    "Muss man sich denn auch alles von sich gefallen lassen?" Viktor Frankl

"Nicht, weil die Dinge unerreichbar sind, wagen wir sie nicht. Weil wir sie nicht wagen, bleiben sie für uns unerreichbar." Lucius Annaeus Seneca - 65 n. Chr.

Kommentar

Produktberichte

Hallo Leute,

Guter Tip - ich kaufe mir ja ständig die neueste Ausrüstung - nicht nur weil ich an der "Quelle" sitze(eigentlich stehe), sonder weil es mir Spaß macht neue Materialien auszuprobieren, z.B:
      Langarm-Leiber von Mammut - Kula Pull in schwarz, Preis ca. Euro 70,- sehr elastisch, sehr schnell trocknend nach dem Waschen bzw, wenn es verschwitzt ist(riecht allerdings nach 1x tragen bereits, da pure Kunstfaser - stört mich aber nicht besonders...)

Langarm-Jacke von Salewa aus der Serie "Speed Alpine" in rot/schwarz Preis ca. Euro 100,- extrem elastisch, mit Daumendurchgriffs-Löchern, mit Kapuzze, 2 Taschen(eine längs, 1 quer), mit Doppelzipp, ziemlich winddicht(wenngleich kein windstopper). außerdordentlich fein zu tragen - verwende jetzt keine Fleece-Jacken mehr.

D.h. ich trage direkt am Körper das Kula Pull und drüber die Speed-Alpine-Jacke und wenn es regnet oder sehr kalt ist und/oder windig von Mammut: die GTX-Pac-light-Jacke mit abnehmbarer Kapuzze oder bei gemütlichen Wanderungen die Löffler-GTX-Colibri-Jacke

L.Gr. Pablito
      LGr. Pablito

Kommentar

Lädt...