Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gurtband- & Schlingenvernäher

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gurtband- & Schlingenvernäher

Hallo,

kennt ihr wen, der mir in Österreich
    z.B. Schlingen, Gurte oder Säcke sozusagen "custommade"
    vernähen kann?
    - Vielleicht der Teufelberger oder so?

TIA, pingus

AW: Gurtband- & Schlingenvernäher

Meinst du nicht dass es billiger ist wenn du die dinger fertig kaufst ? Ausserdem hab ich noch nie gehoert dass das wer macht...
    _/\_/^\_/\_
    Schwärmt er: "Schau nur, wie schön das Tal da unter uns liegt und des reizende Dörferl und wie nett sich der Fluss zwischen dem Wald und de Wiesn windt."
    Darauf die Frau: "Und warum lasst du mi stundenlang da auffi kraxeln, wenn's da unten so wundervoll und schön is?" ;)

Kommentar

Frag einmal bei Sattlern oder Planenherstellern nach. Ein Schuster könnte sowas auch verarbeiten.

Kommentar

Ich wollte mich aber da nicht dran haengen ...
        _/\_/^\_/\_
        Schwärmt er: "Schau nur, wie schön das Tal da unter uns liegt und des reizende Dörferl und wie nett sich der Fluss zwischen dem Wald und de Wiesn windt."
        Darauf die Frau: "Und warum lasst du mi stundenlang da auffi kraxeln, wenn's da unten so wundervoll und schön is?" ;)

Kommentar

Zitat von ro_ Beitrag anzeigen
          Frag einmal bei Sattlern oder Planenherstellern nach. Ein Schuster könnte sowas auch verarbeiten.
          Ja, Sattler haben mir schon öfter Teile genäht,
          aber keine tragenden, es wär mir schon lieber
          wenn der/diejenige was von der Materie verstehen würd
          oder zumindest die Möglichkeit hat das Vernähte zu testen (Zerreissmaschine).

Kommentar

Ich hab meine Bandschlingenmaterial (Verlängerung u. Modifizierung der Steigleiter) und die Anseilschlaufe beim Gurt vom Schuster Juliani in Kufstein nähen lassen. Der hat auch die entsprechende Prüfung dafür abgelegt. Macht übrigens auch Wiederbesohlungen.

Mfg
            www.chri-leitinger.at
            https://www.facebook.com/Chri.Leitinger.Guide

Kommentar

Zitat von Christian13 Beitrag anzeigen
              Ich hab meine Bandschlingenmaterial (Verlängerung u. Modifizierung der Steigleiter) und die Anseilschlaufe beim Gurt vom Schuster Juliani in Kufstein nähen lassen. Der hat auch die entsprechende Prüfung dafür abgelegt. Macht übrigens auch Wiederbesohlungen.

Mfg
              Super - was ist das für eine Prüfung?
              Ich finde den im Internet nicht, hat der eine Website? Kontaktdaten?

Kommentar

Günther & Andrea Juliano
                Kinkstr. 12
                6330 Kufstein

Tel.: 05372/65157
                0664/2787902

Er mußte eine Prüfung machen um das Gurtzeug für Paragleiter und Drachenflieger nähen zu können/dürfen. Wenn sein Zeug nicht halten würde (Anseilschlaufe) könnte ich hier nicht mehr posten...
                Außerdem sagt er dir klar wenn etwas nicht machbar oder zu unsicher ist.
                www.chri-leitinger.at
                https://www.facebook.com/Chri.Leitinger.Guide

Kommentar

Genial - jetzt hab ich schon 3 (2 per PN) - werd mal zeichnen was ich brauch ...
                  mal sehen.

Vieeeelen Dank jedenfalls!!!

Kommentar

Lädt...