Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Tourenfelle bei Ebay

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Tourenfelle bei Ebay

Zitat von renoldna Beitrag anzeigen

ich übersetze auf deutsch:

wir kunden finanzieren durch den kauf der teuren felle genau jene serviceleistungen

aber das macht man ja eh immer, da sind ja fellfirmen keine ausnahmen. die prozente die draufgeschlagen werden, sind sicher z.b. bei bekleidungsherstellern noch viel höher!

Kommentar

hab jez mal ein Fell der Firma tour-expert.at geordert. 78,40 für ein 190cm langes und 130mm breites Zuschneidefell is mehr als fair. hoffe es kommt bald und es hält was es verspricht!
      .
      .
      .
      the future is just written

Kommentar

Zitat von freerider80 Beitrag anzeigen
        hoffe es kommt bald und es hält was es verspricht!
        fragst am besten den user "Spirit" - der kann dir einen seitenlangen Unzfriedenheitsbericht liefern....
        LGr. Pablito

Kommentar

Zitat von pablito Beitrag anzeigen
          Ja sicher kann ich dir die Tour-Sport-Felle empfehlen, habe bis dato noch keinerlei Reklamationen damit gehabt, einfach preiswert & Spitzenqualität!
          was soll ich jez von dieser Aussage halten? damit warn ja die hier diskutierten Felle aus Tirol gemeint oder?
          naja mal schaun wie sie sich bewährn, ein versuch is es auf jeden Falle wert!
          Zuletzt geändert von freerider80; 09.12.2008, 10:23.
          .
          .
          .

Kommentar

AW: Tourenfelle bei Ebay - tour expert.at

...bin jetzt mit den fellen von www.tour-expert.at an die 10 touren gegangen und meine zwischenbilanz fällt durchaus positiv aus. hab die zuschneidefelle in 130mm, die seiten fransen nach dem zuschneiden nur unwesentlich aus und der halt is auch gut, merk keinen unterschied zu teureren fellen. einzig die spitzenspanner hab i gegen jene von colltex getauscht, die sind einfach handlicher.

kann sie bedenkenlos weiterempfehlen
            .
            .
            .

Kommentar

AW: Tourenfelle bei Ebay - tour expert.at

hallo
              mit den spannern ist leider etwas danebengegangen, schreib mir deine adresse und ich gebe dir gerne neue - tour-expert@gmx.at
              mfg

Kommentar

Lädt...