Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

garmin etrex befestigen - tasche - gürtelklipp - karabiner

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• garmin etrex befestigen - tasche - gürtelklipp - karabiner

ich suche für mein zweitgerät (etrex vista hcx) noch eine sichere befestigungsmöglichkeit.

*) die standardtasche von garmin hat scheinbar keinen gürtelklipp?
    *) die tasche mit karabinerhacken wird vermutlich herumbaumeln?
    *) der gürtelklipp wäre mir sympatisch. kennt jemand eine bezugsqelle wo ich nicht 10-15 euro für den versand für ein 2 euro teil bezahle?
    *) die rucksackbefestigung von garmin schaut auch nett aus, hat jemand erfahrung mit dem handling?

sonstige alternativen?

AW: garmin etrex befestigen - tasche - gürtelklipp - karabiner

Zitat von gerhardg Beitrag anzeigen
    ich suche für mein zweitgerät (etrex vista hcx) noch eine sichere befestigungsmöglichkeit.

*) die standardtasche von garmin hat scheinbar keinen gürtelklipp?
    *) die tasche mit karabinerhacken wird vermutlich herumbaumeln?
    *) der gürtelklipp wäre mir sympatisch. kennt jemand eine bezugsqelle wo ich nicht 10-15 euro für den versand für ein 2 euro teil bezahle?
    *) die rucksackbefestigung von garmin schaut auch nett aus, hat jemand erfahrung mit dem handling?

sonstige alternativen?
    Ich habe mir die Rucksackbefestigung bei Amazon bestellt, wird noch diese Woche ankommen. Ich hoffe das es in der praxis das hält was ich mir davon verspreche.. allerdings bei 13€ kann nicht viel schiefgehen.

Gürtelclip hab ich mir auch überlegt.. Allerdings stell ich es mir mühsam vor jedes mal unter die Jacke zu graben (Die ja meistens länger ist und über den Gürtel reicht) um an das GPS zu kommen. Auf der anderen Seite wäre es besser vor Wettereinflüsse geschützt.
    LG
    Herby

Kommentar

schau bei der gelegenheit auch gleich nach der richtigen befestigung der Kamera

Kommentar

Zitat von heom Beitrag anzeigen
        Gürtelclip hab ich mir auch überlegt.. Allerdings stell ich es mir mühsam vor jedes mal unter die Jacke zu graben (Die ja meistens länger ist und über den Gürtel reicht) um an das GPS zu kommen. Auf der anderen Seite wäre es besser vor Wettereinflüsse geschützt.
        ich würde den clip am brustgurt des rucksackes befestigen. in dieser position streifen auch weniger büsche/latschen/wwi am display.

Zitat von hradkolb Beitrag anzeigen
        schau bei der gelegenheit auch gleich nach der richtigen befestigung der Kamera
        dafür hab ich jetzt eine bombenfeste kata-212

Kommentar

Nimm 'ne stinknormale, überall erhältiche Fototasche.
          Gibts in jeder Form, Farbe, Größe, Befestigungsmöglichkeit.
          Die Signale gucken schon durch den Stoff

Gruß Robi
          Wie schallts von der Höh? ... Hollaröhdulliöh!

Kommentar

Bei meinem Firmenhandy war ein Futteral dabei, das ich nicht brauche dafür.
            In die paßt das GPS exakt hinein, den Klappdeckel des Futterals hab ich abgeschnitten.
            Bin sehr zufrieden damit.
            Den Garmin Gürtelklipp (ich nehm an, du meinst das Teil, das bei jedem GPS dabei ist (anschraubbar)) hab ich früher auch verwendet, fand ich aber sehr unhandlich.
            Ich würde auch empfehlen, geh in ein Fotogeschäft, und nimm dir eine passende kleine Fototasche.
            [SIZE="2"][SIZE="1"]Good bye ...[/SIZE][/SIZE]

Kommentar

Ich glaub, Du findest auch in einem Handyshop ein passendes Tascherl. Aber warum einfach, wenn's umständlich auch geht?
              www.reichensteiner.at

Kommentar

Lädt...