Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Loch im Skifell

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Loch im Skifell

Hallo,
    habe heute nach der Tour bemerkt, dass ich ein kleines Loch/Riss (ca.5mm breit) im Fell habe. Kann/muss/soll man das reparieren? Falls ja, weiß vielleicht jemand wie?
    Vielen Dank und schöne Grüße
    Markus
    IMG_2038.jpgIMG_2039.jpg
    Zuletzt geändert von musician; 24.12.2017, 15:15.

persönliche Meinung:
    ich würd es so lassen, so lange nutzen, wie es geht.
    Irgendwann gibt es auch wieder neue Ski, dann gibt es eh auch ein neues Fell
    Kaklakariada

Kommentar

Zitat von kare Beitrag anzeigen
      persönliche Meinung:
      ich würd es so lassen, so lange nutzen, wie es geht.
      Irgendwann gibt es auch wieder neue Ski, dann gibt es eh auch ein neues Fell
      Habe ich mir auch gedacht. Nur ob es dann nicht sehr schnell größer wird?!?!

Kommentar

Die Stelle mit Superkleber o.ä. zu versiegeln und auf der inneren (Klebe-)Seite Duct-Tape zu verstärken, kann nicht so falsch sein.
        Ich zue es so auch mit der Hose, wo durch die Skikanten aufgeschlitzt wird.
        And no-one showed us to the land
        And no-one knows the wheres or whys
        But something stirs and something tries
        And starts to climb towards the light.

P.F. "Echoes"

Kommentar

Kein Problem, so etwas zu reparieren oder reperieren zu lassen! Würde es aber mit eine dünnen Stofffleck auf der Innenseite vernähen. Dann neuen Kleber drüber und es ist wie neu.
          Da haben wir schon wesentlich größere Risse repariert!

Kommentar

Vielen Dank für die tollen Tipps! Habe es provisorisch einmal mit Kleber geklebt. Werde dann sobald ich Zeit habe das mit dem Stoffstück auf der Innenseite vernähen (bzw. vielleicht machen lassen).

Kommentar

Lädt...