Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hat jemand Erfahrung mit dem neuen Schitourenschuhe-System HAGAN Core - siehe Bild

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hat jemand Erfahrung mit dem neuen Schitourenschuhe-System HAGAN Core - siehe Bild

Vielen Dank im Voraus für Eure Infos.
    :-)matthias
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.

Was ist "neu" dran?
    take only pictures
    leave only tracks

Kommentar

Also, für mich neu. Hat jemand Erfahrung damit, ist das was Gscheites?

Kommentar

Kommt doch als erstes darauf an welche Fußform du hast und ob der Schuh vom Leisten dir dann paßt!
        Es gibt ja Leute die suchen einen leichten Schuhe, andere wollen einen abfahrtsorientierten Schuh und leicht, Manche wollen im Schaft einen besonders guten Halt - da hat doch jeder andere Vorstellungen!
        Und ob der Schuh etwas G'scheites für dich ist, hängt eben von diesen Kriterien ab - wenn du die nicht spezifizierst wird dir hier wohl niemand eine g'scheite Antwort geben können...!
        LGr. Pablito

Kommentar

Also wenn du mit neu die Schnallen mit Klettverschluss meinst: ich hab die auch meinem Scarpa F1Evo drauf und finde sie sehr praktisch! In wieweit sie langlebig sind kann ich erst in Zukunft beurteilen.
          carpe diem!
          www.instagram.com/bildervondraussen/

Kommentar

Die Frage ist viel zu ungenau. Was für ein „System“?

Kommentar

Zitat von matthias.at Beitrag anzeigen
              Vielen Dank im Voraus für Eure Infos.
              :-)matthias
              Erfahrungen, nein.
              Aber die Beschreibung auf der HP des Herstellers lässt keinen Raum für Zweifel übrig:

"Du suchst einen Tourenschuh mit perfekter Passform, dann entscheidest Du Dich am besten für den Core TF mit komplett thermoformbarem Innenschuh."

Ich finde es ein großes Glück, dass es Ferialpraktikanten gibt, die solche hilfreichen Texte schreiben.
              And no-one showed us to the land
              And no-one knows the wheres or whys
              But something stirs and something tries
              And starts to climb towards the light.

P.F. "Echoes"

Kommentar

Zitat von PNB Beitrag anzeigen

Ich finde es ein großes Glück, dass es Ferialpraktikanten gibt, die solche hilfreichen Texte schreiben.

LGr. Pablito

Kommentar

Lädt...