Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Outdoor- Stoffe zum (Hosen)Reparieren?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Outdoor- Stoffe zum (Hosen)Reparieren?

Im Biwaksack- thread wurde ja extremtextil.de erwähnt- feine Sache, aber wo gibts die Stoffe zum Gwandreparieren?

Ich habe zum Beispiel eine absolute Lieblingshose von Patagonia, die durch intensives Klettern im Kniebereich stark gelitten hat, sprich, sprich da ist kein Loch, sondern gar nix mehr.

Brauch ich sicher nicht dazusagen, dass Patagonia diese Hose nicht mehr anbietet, dafür hundertfuffzig andere Modelle, alle natürlich nicht so toll wie die eine meine.

Weiss jemand, wo ich diesen Stoff beziehen könnte? Es handelt sich um extrem leichtes und dünnes Stretchgewebe, eigentlich nur ein erweiterter Sonnenschutz...

LG Helwin

Zitat von helwin Beitrag anzeigen
    ... eine absolute Lieblingshose von Patagonia, die durch intensives Klettern im Kniebereich stark gelitten hat, ...
    Schon bei Patagonia direkt versucht?
    Die reparieren, soweit möglich, ziemlich alles.
    Mit Patagonia US hatte ich vor wenigen Monaten einen sehr netten und erfolgreichen Kontakt, sollte in Europa nicht anders sein!

lg
    Norbert
    Meine Touren in Europa
    ... in Italien
    Meine Touren in Südamerika
    Blumen und anderes

Kommentar

Zitat von csf125 Beitrag anzeigen
      Schon bei Patagonia direkt versucht?
      Die reparieren, soweit möglich, ziemlich alles.
      Mit Patagonia US hatte ich vor wenigen Monaten einen sehr netten und erfolgreichen Kontakt, sollte in Europa nicht anders sein!

lg
      Norbert
      Das war natürlich das Erste, was ich probiert habe. Hab die Hose eingeschickt, Patagonia hat sich aber geweigert zu reparieren, obwohl ich dazugesagt habe, dass mir die Optik egal ist.

Da sind mir dann erste Zweifel an Patagonias Nachhaltigkeitsimage aufgestiegen...

LG Helwin

Kommentar

Extremtextil.de hat auch Gewandstoffe mit sehr umfangreichen Beschreibungen, da könnte was dabei sein. Sie versenden auch kleine Mengen.

Kommentar

Lädt...