Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Völkl Husky

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Völkl Husky

Hallo Zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Tourenski und ich habe jetzt mal den Völkl Husky ins Auge gefasst. Wenn den jemand hat: Ist es ein guter Tourenski? Wie macht er sich im Aufstieg und in der Abfahrt? Ist er eher etwas für Anfänger oder Profis? Danke für die Antworten.

Gruss
    Burro

AW: Völkl Husky

Kennt diesen Ski wirklich niemand???

Kommentar

Hallo Burro!
      Kennen ist zuviel gesagt. Es ist ein Vorjahrsmodell, das von einigen Händlern abverkauft wird (SportsExperts scheinen einen Sonderposten zu haben). Der "Skitest" aus dem Alpenvereinsheft 5-05 sagt,Zitat: "eine der großen Überraschungen dieser Saison. Sehr gelungene, harmonische Fahreigenschaften, geringes Gewicht- ein wenig wie "die Leichtigkeit des Seins" " Einsatzbereich: T Zielgruppe: E,K
      Angaben zum Ski: T: 110-70-97/ L: 156,163,170,177,184 / R: 20.2 bei 170 / G: 2600g / Euro 350,- (der Ski wird meist mit Skinclip Fell verkauft, jedenfalls bei S.E.)
      Eigene Erfahrungen mit dem Ski habe ich leider keine anzubieten, ich hoffe die Infos sind trotzdem hilfreich.
      Schöne Grüße
      Alex
      Wehret den Anfängen!

Kommentar

Hallo alex

Ja, mit dem hast du mir schon sehr geholfen, habe solche Bewertungen gesucht, aber eben nicht gefunden. Vielen Dank

Gruss, Burro

Kommentar

Hab den Ski seit vorigem Jahr. Bin sehr zufrieden damit.
          Auch die Colltex Skin-Clip-Felle optimal guter Halt und Passform.

Kommentar

Lädt...