Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Starke Preisreduktion bei Garmin Gps Geräten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Starke Preisreduktion bei Garmin Gps Geräten

Ist das gerät regulär in österreich gekauft worden (puls elektronik) einfach über einen fachhändler einschicken, das gerät wird repariert oder ausgetauscht.
    Ist ein bekanntes problem, ist auch schon bei den 60csx modellen vorgekommen.

Zitat von daHannes Beitrag anzeigen
    Grad bestellt
    Hab das HCx zwar schon ein halbes Jahr, aber das schadet wohl nicht. Wird auch innerhalb Europs portofrei geliefert!

Nochmal offtopic:
    Hab dzt. ein andreres Problem mit dem GPSy: der Kleber am seitlichen Gummi löst sich auf. Hat da wer Erfahrung damit? Reicht Superkleber? Oder doch an den Händer / Puls Graz / Garmin London wenden?

Danke schon mal!
    Hannes

[ATTACH]133422[/ATTACH]
    [H.edit]hab noch ein Foto dazugetan[/H.edit]
    www.schwanda.at

Kommentar

Beim mediamarkt gibts das CSX 60 jetzt um 324,90 (die Topo Österreich um 129,00)

Kommentar

sooo ... spät aber doch (wie eigentlich eh immer ) hab ich das gerät zum händler - bergwerk in linz - gebracht ... weil der gummi schon fast zur hälfte locker war.
        letzten mittwoch hingebracht - heute ein neues gerät geholt.
        und die infos zum freischalten der topo österreich krieg ich auch schon.

tolles service von germin österreich!

hannes
        oba frogz mi ned wia

Kommentar

Zitat von krusher Beitrag anzeigen
          also wenn ich bei für mich interessanten dingen (fotoausrüstung etc) noch zoll und eust dazurechne, schauts dann schon nicht mehr soooo billig aus... wie hast du das gemacht?
          Hallo,

bin mit Y Tours unterwegs. Da gibt es Wege, frag nicht nach Details bitte.

Liebe Grüße

Lilly

Kommentar

Lädt...