Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schuhe (Problem-> Lösung oder Neukauf...)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Schuhe (Problem-> Lösung oder Neukauf...)

Zitat von gerhardg Beitrag anzeigen
    ja und? die einen kaufen sich ne teure jacke, andere leisten sich nen mercedes

warum sollt ich nicht auch im alltag eine softshell tragen? die ist auch am wegs ins büro sehr angenehm zu tragen - nicht nur zum wandern. klar, um eine mammut extrem wär sogar mir leid - aber who cares?
    softshell trage ich auch (aber nur ne windstopper ohne Marke wie North Face, Mammut oder was...), aber ich rede hier von der 2 bzw 3 lagigen Pro Shell....

mir ist das egal, nur wird meine Jacke lieber im Gebirge oder beim Sport kaputt, also dass beim Fortgehen wer seine brennende Tschik ausdämpft...
    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." -Klaus Kinski-

Kommentar

AW: Schuhe (Problem-> Lösung oder Neukauf...)

Zitat von Bohnenstange Beitrag anzeigen
      Naa, so a wülder Hund be i doch ida,eher ganz Brav.

@Nixon:

Hast schon mal probiert das Leder weich zu klopfen?
      Kannst mal zu einem Schuhmachergehen der kann dir das Zeigen.
      Evtl. hast danach keine Probleme mehr damit.
      Garantie ist das keine, aber kaputt macht man da auch nix.
      mach ich grad, habs meinem Freund gebracht! werd mir aber trotzdem einen neuen Schuh kaufen, dachte sowieso daran, dass ich mehr für die Berge brauche, dass sich auf Felsen usw wohlfühlt! der Scarpa Triolet wirkt ganz gut...
      "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." -Klaus Kinski-

Kommentar

Lädt...