Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Suche Shop im Großraum Wien / Rucksackempfehlungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche Shop im Großraum Wien / Rucksackempfehlungen

Servus,

bin erstens auf der Suche nach einem guten und nicht allzu überteuerten Campingshop im Großraum Wien und

zweitens auf der Suche nach einem geeigneten Rucksack, es geht um eine mehrwöchige Tour in Spanien (Jakobsweg - Küstenweg) und ich bin mir noch nicht im Klaren wie genau mein Rucksack auf der Tour ausschauen sollte, vielleicht kann mir hier wer weiterhelfen.

Danke

Markus

AW: Suche Shop im Großraum Wien / Rucksackempfehlungen

Zitat von martidas Beitrag anzeigen
    nicht im Klaren wie genau mein Rucksack auf der Tour ausschauen sollte, vielleicht kann mir hier wer weiterhelfen.
    Servus,

also ich tät sagen wie er ausschaut ist wurscht, BEQUEM soll er sein und passen soll er. Dazu gehst du am besten in ein Geschäft in dem es viel Auswahl gibt und probierst die Rucksäcke dort an.
    Ein schlechtes Geschäft erkennst du daran, dass man dich den Rucksack leer probieren lässt. In einem guten Geschäft stopft dir der Verkäufer 1-2 Seile oder andere schwere Gegenstände in jeden Rucksack und lässt dich DANN ausprobieren.

Den richtigen Rucksack erkennst du dann daran, dass sich das selbe Zeug plötzlich viel leichter anfühlt als in den anderen und daran, dass er nirgends drückt.

viel Erfolg,
    Blödfisch
    - Für mehr Höflichkeit im Internet -

Kommentar

www.schwanda.at da werden sie geholfen
      mfbg
      MR

Kommentar

Mei, hast du ein Glück, dass dieser Rucksack noch zu haben ist --> Millet Odyssee 60 + 10 l

Perfekt für so eine Tour und sogar der Preis ist noch verhandelbar

Einfach PN an mich

LG Gundi

Kommentar

Lädt...