Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Outdoor Uhr - Polar, Suunto, CICLO oder was?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Outdoor Uhr - Polar, Suunto, CICLO oder was?

mein HAC 4 lebt auch schon neun jahre, und ich kenn noch drei andere, die das teil haben, ohne probleme schon seit jahren.

Kommentar

Meine Suunto Vector hat schon gut 10 Jahre auf dem Buckel und läuft immer noch. Allerdings hab ich mir mittlerweile X6 die geleistet - ist nicht so klobig und hat v.a. Computerschnittstelle, was den Spielfaktor erhöht.

Kommentar

ich hab ne suunto core yellow-black und schliesse mich den vorrednern an. keinerlei probleme, weder mit dem armband noch sonstwie. trage die uhr dauernd, im alltag und in den bergen.

gruss patrik

Kommentar

@nixon

Meines Wissens gibt es die Core außer der Brown Alu (Aluminiumgehäuse) und die Steel (Edelstahl?) nur mit Kunststoffgehäuse. Meine light green hat ein Kunststoffgehäuse, durch den Aluring sieht das ganze aber sehr hochwertig aus.
          Zwischenzeitliche Feindberührung mit Steinen und Felsen haben bisher noch keine Kratzer hinterlassen. Bei kalter Witterung ist die Kunststoffoberfläche auch nicht so kalt wie ein Metallgehäuse, außerdem sind die Kunststoffmodelle deutlich günstiger.
          lg Christoph

Kommentar

Zitat von cap Beitrag anzeigen
            Hi,
            für mich ist ciclo (zb HAC 4) im Preis Leistungsverhältniss auf jeden Fall eine tolle Entscheidung. Mein HAC 4 lebt schon ca. 7 Jahre ohne Probleme. Nur hat Ciclo kein GPS. Aber sonst sehr viele Funktionen. Ob für MTB, Bergsteigen, Skitouren usw.
            Ich kann den HAC 4 nur loben!
            cap
            Da ich kein MTB-Fahrer bin, habe ich mich gegen die Ciclo entschieden. Die Core habe ich mir jetzt bestellt und hoffe, dass ich das Teilchen am Montag habe

Kommentar

Also ich habe eine T6 (ich weiß, passt nicht ganz zu den Anforderungen) bin aber sehr unzufrieden. Die Uhr selbst ist gut verarbeitet aber ich musste sie schon das zweite Mal einschicken wegen technischer (elektronischer) Probleme. Dauert natürlich jedes Mal lange und ist schon sehr nervig. Ich bin von Ciclo Hac 4 zu Suunto gewechselt weil ich mit der Zuverlässigkeit unzufrieden war. Die Hac 4 hat aber wenigstens die ersten zwei Jahre gut funktioniert und war wesentlich günstiger. Kann natürlich bei der Core anders sein mit der Zuverlässigkeit. Jetzt könnte ich ja noch Polar ausprobieren...

Kommentar

Lädt...