Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Handschlaufe fixieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Handschlaufe fixieren

Hallo , die Suche hat nichts ergeben

Habe mir die Wanderstöcke Black Diamond contour im sonderangebot gekauft, ich bin auch zufrieden damit , bis auf die Handschlaufen die Verstellen sich immer , ist da ein Trick um die Handschlaufen zu fixieren?

wenn man die Enden mit der Hand zum Griff einklemmt ist es besser , aber nach einer weile verstellen sich die Handschlaufen doch

ist das so vorgesehen ? dann bleibt mir nichts anderes über als die enden mit einem Tapeband an den Griff zu fixieren ,das wäre aber schade , so geht das gute Griffgefühl (schaumstoff) verloren

Gruss Franz

AW: Handschlaufe fixieren

Griass di Franz

die einfachste Möglichkeit ist du klebst das Ende des Band auf auf das andere Band mit einem Superkleber an, hält Super

LG Othmar
    Brasilien: 1995, 1998, 2000, 2003, 2005, 2008, 2011, 2015, 2016 . . . .

make love, peace and fun... und hauts eich endlich a richtige musik eini....

Kommentar

Danke daran habe ich nicht gedacht , so bleibt auch der Griff frei

ich finde es aber schwach das bei einem so bekannten Hersteller keine möglichkeit zur fixierung vorgesehen ist, wenn es Aldi/Hofer Stöcke wären naja aber so

Gruss Franz

Kommentar

Zitat von Othmar1964 Beitrag anzeigen
        Griass di Franz

die einfachste Möglichkeit ist du klebst das Ende des Band auf auf das andere Band mit einem Superkleber an, hält Super

LG Othmar
        Eine weniger endgültige Lösung: Pannenband um beide Bänder herum.
        Servus,

Glücki

Kommentar

Lädt...