Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Scarpa Cristallo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Scarpa Cristallo

Hallo zusammen,

hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Scarpa Cristallo gemacht? Leider kann ich im Internet keine Testberichte finden, mich würde der Schuh aber sehr interessieren.

Vielen Dank und schöne Grüsse

Tubaliesl

AW: Scarpa Cristallo

Produkttest gibts hier:

http://www.alpin.de/produkttests/new...0-f1f6b6c3ae6f

Kommentar

Wir verkaufen diesen Schuh häufig - er ist laut dem österr. Vertriebspartner Fa. Günther Uhl - sozusagen der "leichtere Bruder" zum Scarpa Triolet, zwar hinten nicht mit Kipphebel verwendbar, aber durchaus für anspruchsvolles Gelände geeignet, etwas leichter als der Scarpa Triolet - gibt es in Damen- & Herrenmodellen.
      Empfohlener VK-Preis Euro 199,99
      LGr. Pablito

Kommentar

schon mal vielen Dank für die Tipps. Meine konkrete Frage ist die, ob dieser Schuh (oder z.B. der Lowa Cevedale) auch für längere Touren (4-5 Tage Hüttentour) geeignet ist? An sich möchte ich in nächster Zeit mehr Klettersteige und Touren bis 3000 Meter machen, aber ich hab halt auch diverse Höhenwege im Visier.

Merci

Tubaliesl

Kommentar

@Tubaliesl: Den Lowa Cevedale kann ich auf jeden Fall empfehlen. Für höher hinaus (ist ja bedingt Steigeisenfest) genauso geeignet wie für Klettersteige. Nur für leichte Wanderungen eher nicht geeignet, weil da etwas zu steif und schwer.
          Liebe Grüße, Monika

Kommentar

@ pablito
            kannst du mir sagen, in welchen geschäft in wien der scarpa cristallo
            zu haben ist, war heute in 3 bergsportgeschäften, keiner führt ihn.
            (kannst mir auch eine PN schicken, wenn du deine arbeitsstätte nicht öffentlich machen willst)

herzlichsten dank
            saluto
            Ich glaubte, es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben. Joseph Conrad

Kommentar

Lädt...