Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mammut Pulse Jacket

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mammut Pulse Jacket

Hallo zusammen,

ich wollte fragen was ihr von der Mammut Pulse Jacket haltet, hernehmen würde ich sie zum Skitourengehen und zum Wandern wenns draußen kalt wird.
    Haltet ihr die Jacke zum abfahren für zu dünn oder is das Material so gut das man damit nicht friert?

Schönen Gruß

Johannes

AW: Mammut Pulse Jacket

Ich finde im Netz auch noch keine brauchbaren Berichte oder Tests. Besitzt jemand diese Jacke, bzw besitzt du sie vielleicht mittlerweile Johannes? Kann einer dazu seine Meinung los lassen?

merci
    Manche Träume sind so zerbrechlich dass sie nur flüsternd gesprochen werden dürfen.

Kommentar

ja ich hab die Jacke jetzt seit einem jahr im einsatz und kann nix negatives oder besonders positives drüber sagen.... Softshell jacke halt

was mir am schnitt gefällt ist das sie etwas länger ist, hab sie meistens zum klettern an wenns im moment raus geht bzw. im Rucksack dabei wenns zum wandern geht. Beim Skirouren hatte ich sie erst einmal an, aber auch da gibts nix auszusetzen

Kommentar

merci
        Manche Träume sind so zerbrechlich dass sie nur flüsternd gesprochen werden dürfen.

Kommentar

Lädt...