Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

mammut barryvox opto3000 lvs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: mammut barryvox opto3000 lvs

Zitat von Schadbär Beitrag anzeigen
    wenn s gesteckt ist, möglich wäre es, denke aber eher nicht, wäre zu teuer. Auslöten je nach Platinenbauart gar nicht so simple. Nachsehen könnte er, nur wenn er bei ebay zwei Barys findet, warum solte er dann das Display austauschen und nicht die von ebay nutzen? :
    Wenn Sie defekt sind kann er doch das display ausbauen und defekte kauft normalerweise eh keiner für viel Geld.
    __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________
    Wenn du den Kopf bewahrst, ob rings die Massen ihn verlieren und sagen du bist schuld.
    Wenn du dir vertraust, da alle an dir zweifeln und du ihr wanken mit Verständnis siehst.
    Wenn du jede unerbittliche Minute mit 60 sinnvollen Sekunden füllst,
    dann ist dein die Erde mit allem Guten und was noch mehr mein Sohn, du bist ein Mann.

Kommentar

AW: mammut barryvox opto3000 lvs

Zitat von The.Watcher1983 Beitrag anzeigen
      Wenn Sie defekt sind kann er doch das display ausbauen und defekte kauft normalerweise eh keiner für viel Geld.

ja, nur werden defekte Geräte eher selten verkauft, glaube ich (?)

Aber wie ich finde, hat der Kollege ja schon eine ganz gute Lösung für die Gerät gefunden!
      How many years can a mountain exist,
      Before it's washed to the sea?
      Yes, 'n' how many years can some people exist,
      Before they're allowed to be free?
      (Bob Dylan)

Kommentar

Lädt...