Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Erfahrungen mit Mammut Alpine Underwear???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Erfahrungen mit Mammut Alpine Underwear???

Zitat von Denali1980 Beitrag anzeigen
    Übrigens - Ich hab gewettet, wie lang das dauert, dass du mich darauf hinweist, dass ich die neue Mammut Unterwäsche letzten Winter noch nicht haben hätte können (schwerer Satz).
    Und um was hast du gewettet???
    Ich meine hast sich die Wette für dich gelohnt?

Freut mich daß du zu den Bevorzugten gehörst, die von der Firma Mammut Waren zum Testen erhalten!

Kannst du dir die Testsachen dann gratis behalten - ich meine das wäre wohl das Mindeste was die Fa. Mammut für dich tun kann?
    LGr. Pablito

Kommentar

Zitat von Denali1980 Beitrag anzeigen
      Sehr aufmerksam von dir, dass du weisst, welche Unterwäsche ich habe (aber das hätte ja nicht jeder wissen müssen, dass du meine Unterwäsche kennst).
      Da hast du ganz recht, daß war wirklich indiskret von mir - tut leid, wird nicht mehr vorkommen!
      LGr. Pablito

Kommentar

Zitat von Bergfreund333 Beitrag anzeigen
        Teuer ja, aber Merino Sachen sind auch sauteuer; deswegen möchte ich ja vorher Erfahrungen einsammeln
        So lieber Bergfreund habe die Mammmut Underwear gestern extra für Dich getestet.

Bin in Mammut Underwear mit Tourenski die Piste in Fieberbrunn hoch gelaufen. Habe versucht ein flottes Tempo anzuschlagen.

Besonders schnell bzw. schneller als sonst kam es mir nicht vor. D.h. die Underwear bringt keine Leistungssteigerung - schade :-).

Ansonsten, war ich mit der Underwear zufrieden. Ob der Preis für das Zeug OK ist, muss jeder selber entscheiden.
        How many years can a mountain exist,
        Before it's washed to the sea?
        Yes, 'n' how many years can some people exist,
        Before they're allowed to be free?
        (Bob Dylan)

Kommentar

bei der neuen Mammut Wäsche ist mir aufgefallen der der Kragen relativ weit und hart bzw. kratzend (anderes Material) ist. Stört euch das nicht?

Das hat mich vom Kauf abgehalten.

Kommentar

Zitat von allradler Beitrag anzeigen
            bei der neuen Mammut Wäsche ist mir aufgefallen der der Kragen relativ weit und hart bzw. kratzend (anderes Material) ist. Stört euch das nicht?

Das hat mich vom Kauf abgehalten.

Kein Problem - obwohl ich sensibel bin

lg Josef

Kommentar

Lädt...