Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hofer Schiklamotten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hofer Schiklamotten

Hi!
    Sind die aktuellen Schiklammotten beim Hofer ihr Geld wert?
    Bräuchte eigt. nur eine Tourenhose aber jetzt gibts das ganze Set um nur 69€ statt um 99€.Wurde es nur nicht gekauft weil keine fette Marke zum posen oben steht für die Piste oder für die Schihütte oder übersehe ich ein gravierendes K.o Kriterium?
    Habe mir das Gewand angeschaut und es machte einen recht ordentlichen Eindruck auf mich.

Aber bevor ich ins Klo greif frag ich lieber hier mal paar Experten.
    Es eilt momentan eh nicht wegen der Hose also kann ich den WSV abwarten aber wenn das Gewand gut ist schlag ich jetzt schon zu

vielen dank im voraus!
    Zuletzt geändert von elaso; 16.12.2008, 15:32.

AW: Hofer Schiklamotten

Hallo Elaso!

Ich habe mir vor ca. 3 Jahren mal eine Winterwanderhose bei Hofer gekauft.
    Das Ding habe ich noch am selben Tag zurückgegeben, weil der Tragekomfort der Hose extrem schlecht war.

Ob sich das bei den Crane-Sportmoden seit damals geändert hat, kann ich leider nicht angeben.

lg Franz

Kommentar

Freundin hat letztes Jahr die Schihose gekauft. Zum Schifahren ist die Hose super, als Tourenhose ist sie ihr aber viel zu warm.
      Gruaß
      Simon
      Mein Bergblog: http://www.steilwaende.at/

Kommentar

Meist ist es so, dass das Hoferzeugs grad einmal eine Saison hält (wenn überhaupt), es sind dann der Klettverschluss der Gamasche, der Reißverschluss hin, es reißt ein Knopf aus usw.;auch wenn es nicht gerade viel gekostet hat, Müll produziert hast du auf jeden Fall.
        STOP WORKING - GO CLIMBING !

Kommentar

ich hab mir vor 3 jahren eine softshell jacke gekauft. is eigentlich eine bike jacke. meiner teuren schöffel steht sie um nichts nach. einzig die atmungsaktivität ist nicht so gut, allerdings ist der unterschied kaum feststellbar (ich habs ja im labor geprüft ). eigentlich ist es eine bike jacke. sie ist sehr viel im einsatz, und ich hab dzt fast ausschließlich diese jacke an, weil ich mich darin wohler fühle als in einer markenjacke.

kurzum: ich kann nichts schlechtes sagen.

mehr Fotos mit Bericht bei unserem Blog : BSC Flatline Blog

Kommentar

ich hab mir letztes jahr die tourenhose beim Hofer gekauft.

Ich bin zufrieden damit und hab noch keinen nachteil festgestellt.
            Ich finde sie jetzt nicht übertrieben warm, war aber auch schon bei -20°C im einsatz.
            Wielange sie noch halten wird weis ich natürlich nicht, noch ist alles dran.

Und um 25€ war sie wirklich ein schnäpchen...

Kommentar

Ich erlebe es immer wieder. dass verzweifelte Kunden mit ihren Supermarktsachen bei mir auftauchen (häufigste Beschwerden: Cranestöcke und kaputte Reißverschlüsse von diversen Outdoorjacken, Hosen).
              Da gilt nunmal der Spruch wer billig kauft kauft teuer, Ausnahme die Softshelljacke von Eduscho, die war echt fein.
              www.schwanda.at

Kommentar

nach reiflicher überlegung habe mir das set vorhin doch gekauft, war jetzt auf 29,9€ verbilligt. da kann man nicht viel falsch machen

thx für euer feedback

Kommentar

wo hast es kauft. gibts des nu ba jedem hofer?

mehr Fotos mit Bericht bei unserem Blog : BSC Flatline Blog

Kommentar

Zitat von elaso Beitrag anzeigen
                    Schiklammotten
                    Skiklamotten?
                    Tourenstiefel?
                    Bergsportladen?

Die Piefkenisierung des Forums schreitet unaufhaltsam voran.

Übrigens dürfen im Deutschen auch Großbuchstaben verwendet werden.

Hoffentlich fühlen sich ein paar Flachgeister vorweihnachtlich angesprochen.
                    La lutte elle-même vers les sommets suffit à remplir un cœur d'homme.
                    [Le Mythe de Sisyphe, Albert Camus, 1942]

Kommentar

Zitat von dirk diggler Beitrag anzeigen
                      wo hast es kauft. gibts des nu ba jedem hofer?
                      Beim Hofer in der Mariahilferstrasse! Aber dort gibts leider nur noch 1 Set in XL.

Zitat von bergsteirer Beitrag anzeigen
                      Die Piefkenisierung des Forums schreitet unaufhaltsam voran.

Übrigens dürfen im Deutschen auch Großbuchstaben verwendet werden.

Hoffentlich fühlen sich ein paar Flachgeister vorweihnachtlich angesprochen.
                      FlachgeisterInnen bitte schoen, soviel "politcal correctness"(vorsicht boeser Anglizimus) muss aber schon sein

Kommentar

Lädt...