Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

diamir titanal3 schwenkplatte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• diamir titanal3 schwenkplatte

hallo,
    bin mir nicht sicher, ob mein thema hierher gehört.
    habe folgendes problem: von meiner titanal3 ist die schwenkplatte gebrochen. also hab ich ne neue bestellt und frag mich jetzt, ob ich die selbst montieren kann.
    hat damit jemand erfahrung? ich hab hier in der nähe keinen fritschifachhändler und einschicken möcht ich sie auch nicht (dauert halt so ewig...)

dank euch schonmal
    gruß
    bahnwaerter

AW: diamir titanal3 schwenkplatte

Zitat von bahnwaerter Beitrag anzeigen
    titanal3 ....bahnwaerter
    Bahnwärter?
    Am Besten du legst die Titanal 3 auf die Schienen!

LG!E
    take only pictures
    leave only tracks

Kommentar

................ich hab hier in der nähe keinen fritschifachhändler .............

Wohnst Du auf dem Mond?

Kommentar

ja sorry wenn ich euch damit zu nahe trete..dachte man kann hier ne vernünftige antwort bekommen.
        hab leider nicht das glück hier in würzburg nen kompetenten händler bei der hand zu haben.
        ich studier hier nun mal...aber vielleicht wars die falsche studienortwahl (wenns nach euch geht isses wohl so, gibt ja nicht mal nen fritschifachhändler in der stadt...).
        und was meinen nick betrifft, kann der euch wohl herzlich wurscht sein. dabei find ich nen ecki, der für georgien kämpft auch nicht sonderlich kreativ.
        in diesem sinne dank ich euch für die zeit, die ihr für die konstruktiven antworten aufgebracht habt. wie lange wart ihr da drüber gesessen?
        ich wünsch euch noch viel spaß im forum.
        merci

Kommentar

und was meinen nick betrifft, kann der euch wohl herzlich wurscht sein. dabei find ich nen ecki, der für georgien kämpft auch nicht sonderlich kreativ.
          Da kann ich nix dafür, so nennen und kennen mich Alle schon seit 40 Jahren!

GE
          take only pictures
          leave only tracks

Kommentar

ja sorry wenn ich euch damit zu nahe trete..dachte man kann hier ne vernünftige antwort bekommen.
            hab leider nicht das glück hier in würzburg nen kompetenten händler bei der hand zu haben.
            ich studier hier nun mal...aber vielleicht wars die falsche studienortwahl (wenns nach euch geht isses wohl so, gibt ja nicht mal nen fritschifachhändler in der stadt...).
            in diesem sinne dank ich euch für die zeit, die ihr für die konstruktiven antworten aufgebracht habt. wie lange wart ihr da drüber gesessen?
            ich wünsch euch noch viel spaß im forum.
            merci
            @bahnwärter,
            Junge.. Junge, komm mal wieder runter von der Palme

Kennst Du das Sprichwort: "es gibt nix Gutes, ausser man tut es" ?

Also, montiere die Platte und gut ist es. Wenn Du nicht klar damit kommst, kannst Du mit den Einzelteilen immer noch in ein Schigeschäft.
            Aber wenn Du Dir merkst wie das Teil drauf gehört, sollte so etwas kein Problem sein, oder?
            Also.. hau rein und lasse es uns wissen, ob alles geklappt hat.
            Viel Erfolg.

Wenn alle Stricke reißen:

http://www.diamir.com/

Mail dort hin, nachfragen wer in Deiner Gegend ein kompetenter Ansprechpartner dafür ist und schon läuft es.
            mit bestem Gruß, moerf :)

Kommentar

ok, seh ein, dass ich wohl bissl übers ziel hinaus geschossen bin.
              find aber trotzdem, dass die antworten nicht wirklich produktiv ausgefallen sind.
              ich entschuldige mich bei euch, überlegt halt beim nächten mal die wortwahl.
              hatte mir gedacht, jemand von euch kennt das problem und hat das schonmal repariert.

hab die alte platte jetz mal abmontiert. das problem ist jetz, dass im steg die feder, die den z-wert regelt auseinander is und damit das loch in dem der "drehpunktnipppel" der platte befestigt is, sozusagen versperrt is.
              ich bekomm die feder auch durch komplettes aufdrehen der stellschraube nicht vom loch weg.
              der gang zu nem fachhändler, auch wenn der bissl weiter weg is, wird sich wohl nicht vermeiden lassen.

Kommentar

Lädt...