Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

wild country

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wild country

Habe mir vor 2 Monaten das SCR von Wild Country gekauft und bin sehr zufrieden damit. Es bremst selbstständig und dynamisch und ist auch toll beim Seil-ausgeben!
    Heute war ich im Klettergarten und da hat mir jemand gesagt das es nicht sicher ist!?
    Ich kann nach etwa 70 Routen nichts negatives über dieses Gerät sagen.

Wie sind eure Erfahrungen bzw. hat jemand von euch schon mal was negatives gehört?
    Früher zog der Abenteurer in die Prärie oder den Dschungel, heute setzt er sich an den Computer :-)

AW: wild country

Zitat von trifti Beitrag anzeigen

Habe mir vor 2 Monaten das SCR von Wild Country gekauft und bin sehr zufrieden damit. Es bremst selbstständig und dynamisch und ist auch toll beim Seil-ausgeben!
    Heute war ich im Klettergarten und da hat mir jemand gesagt das es nicht sicher ist!?
    Ich kann nach etwa 70 Routen nichts negatives über dieses Gerät sagen.

Wie sind eure Erfahrungen bzw. hat jemand von euch schon mal was negatives gehört?
    Aus meiner Sicht gibt es keine Bedenken gegen das Gerät bei einwandfreier Handhabung - aber das ist bei allen Sicherungsgeräten so

Schenk dem Kommentar im Klettergarten nicht so eine große Bedeutung bei Sicherungsgeräten gibt es "philosophische" Diskussionen, die nur Zeit rauben.

Kommentar

Lädt...