Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gletscherbrille

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Gletscherbrille

Zitat von Bernhard G. Beitrag anzeigen
    @Schöngeist
    Vielen Dank für die Infos. Ich tendiere zur Julbo Explore, da ich für sonstige sportliche Aktivitäten bereits eine passende Sonnenbrille habe.

Rentiert sich der Mehrpreis für das Cameleon-Glas?
    Heute war der "Bergfex" Martin bei mir im Geschäft und hat beide Explore Modelle
    Kat4 und Cameleon (3-4) probiert, er hat sich dann auch für die doch wesentlich teurere Cameleon Brille entschieden, da die Lichtdurchlässigkeit bei gleichem Schutz einfach besser ist.
    www.schwanda.at

Kommentar

Zitat von Schöngeist Beitrag anzeigen
      Heute war der "Bergfex" Martin bei mir im Geschäft und hat beide Explore Modelle
      Kat4 und Cameleon (3-4) probiert, er hat sich dann auch für doch wesentlich teurere Cameleon Brille entschieden, da die Lichtdurchlässigkeit bei gleichem Schutz einfach besser ist.
      Glaub auch, dass sich bei sowas der Mehrpreis reniert!
      Hab die Explore mal auf paar Köpfen gesehn und ich finde die sieht nicht schlecht aus...
      "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." -Klaus Kinski-

Kommentar

Vielleicht sollte man vollständigkeitshalber auch die

Adidas Elevation ClimaCool

erwähnen, die aus meiner Sicht besonders gut gelungen ist z.B. Funktionalität, Material, Design, mit oder ohne optischen Clip, austauschbare Gläser, ....).

LG
        Schelli
        "Muss man sich denn auch alles von sich gefallen lassen?" Viktor Frankl

"Nicht, weil die Dinge unerreichbar sind, wagen wir sie nicht. Weil wir sie nicht wagen, bleiben sie für uns unerreichbar." Lucius Annaeus Seneca - 65 n. Chr.

Kommentar

wenn man kein clip braucht sind die adidas modelle zu teuer, meiner meinung nach

Kommentar

Zitat von StefanBC Beitrag anzeigen
            wenn man kein clip braucht sind die adidas modelle zu teuer, meiner meinung nach
            Wäre für mich schon eine Überlegung wert. Kontaktlinsen verträgt man an manchen Tagen nicht. Ich habe z.B. im Augenblick einen kernigen Schnupfen, der auch für gereizte Augen sorgt. Da will ich keinesfalls noch Linsen ins Auge tun.

Kommentar

So mache ich das auch bei der Adidas - mal mit, mal ohne Kontaktlinsen.

Da kommt Julbo nicht mit, obwohl die Brillen dieser Marke ebenfalls spitze sind, wie ich aus eigener Erfahrung berichten kann.

LG
              Schelli
              "Muss man sich denn auch alles von sich gefallen lassen?" Viktor Frankl

"Nicht, weil die Dinge unerreichbar sind, wagen wir sie nicht. Weil wir sie nicht wagen, bleiben sie für uns unerreichbar." Lucius Annaeus Seneca - 65 n. Chr.

Kommentar

Lädt...