Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

schalenschuhe und schlafsack für extremtemperaturen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• schalenschuhe und schlafsack für extremtemperaturen

hy,
    ich suche schalenschuhe für frauen größe 38 und einen möglichst leichten, möglichst warmen, möglichst kleinen schlafsack zu einem halbwegs erträglichen preis.
    wer hat denn mit welchem material welche erfahrugnen gemacht und dieses wo eingekauft?
    merci
    barbara

AW: schalenschuhe und schlafsack für extremtemperaturen

Hi Barbara,

Bis zu welchen Minustemperaturen soll den der Schuh geeignet sein?
    Speziell bei Schlafsäcken gibt es welche, die bis zu minus 40° gehen und das beienflußt ja auch wieder den Preis!

Wo willst du denn genau hingehen, bzw. wie lange wirst du dich dort aufhalten?

Nach Beantwortung dieser Fragen können dir hier sicher einiger user genau Bescheid geben!
    LGr. Pablito

Kommentar

AW: schalenschuhe und schlafsack für extremtemperaturen

hallo,
      wir sind 4 frauen, die im juni auf den huayna potosi (bolivien)und wahrscheinlich auf den pariancota (chile) gehen werden. technisch einfach aber dafür nur wir ohne guide. wir freuen uns übrigens auf einträge ins gästInnenbuch auf www.high-heels.or.at und natürlich über sponsorInnen. :-)

ich hab einen teil der kommunikation über schalenschuhe hier auf der plattform schon gelesen. das problem für frauen mit kleinen füßen wie ich sie habe, ist, dass fachgeschäfte wie bergfuchs keine frauenschuhe führen, :-(( das heißt ich kann vor ort wenig probieren.

deine fragen sind nicht wirklich beantwortbar: bei pech mit dem wetter kann es -30 grad haben. die dauer hängt halt auch vom wetter ab und da der suchtfaktor hoch ist, werden es vielleicht im kommenden jahr schwierigere berge :-))
      also: lieber gute ausrüstung möglichst mit sponsoring und bis -30 grad.
      danke fürs nachfragen :-))
      lg barbara

Kommentar

Lädt...