Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Felle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Felle

Hallo!

Mir kommt vor, dass die Felle eine immer schlechtere Qualität aufweisen! Ich habe mir voriges Jahr im Frühling (!) Colltex Felle gekauft nachdem bei den Salewafellen der Spanner sehr sehr schlecht war (paarmal gebrochen) und bin überhaupt nicht zufrieden - sie rutschen viel zu viel - wer kann davon noch berichten bzw. gibt es einen Grund?

mfg
    Autschy
    HP über meine Bergtouren

AW: Felle

Ich hab mir heuer die Clipfix von Black Diamond gekauft, da ich den K2 Shuksan fahre. Sie sind ideal und man kann sie ganz einfach mit dem mitgelieferten Messer auf die Schibreite zuschneiden. Die Felle sind Spitze, vor allem vom Kleber. Ich hab schon etliche Schitouren mit Wiederanstiegen, und die Felle kleben, und kleben, und kleben...
    Ich bin total begeistert!
    LG
    mfbg
    MR

Kommentar

AW: Felle

Hallo,

also wir verwenden bei uns im Schlagzeugregister bei der kleinen Trommel widerstandsfähige u. wetterunabhängige Ambassador coated-Felle von REMO und bei der großen Trommel Powerstroke-Felle von LEFIMA. Diese sind leicht einzuspannen, verrutschen nicht und man benötigt auch keine Kleber!

lg eastwest

P.S.: UPS, falsches Forum! Bitte um Verzeihung für diese kleine Prise Humor so knapp vor'm Wochenende...
      Zuletzt geändert von eastwest; 11.03.2005, 11:31.

Kommentar

Lädt...