Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

SUUNTO Core "orange"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• SUUNTO Core "orange"

Hello Freunde!
    Hab mir vorigen Herbst die SUUNTO Core Orange bei der Hervis-Aktion bestellt. Dachte mir auch nix dabei, dass ich bereits nach einem halben Jahr die Batterie wechseln musste, wird ja durch die Lagerung auch nicht besser.
    Jetzt hab ich schon wieder das Problem, dass bei jeglichem Drücken der Taster die Uhr für mehrere Sekunden dunkel bleibt (nicht lesbar).

Generell ist das Display nur schwach beleuchtet und schwer lesbar.
    Ja, auch bei Tageslicht

Habt Ihr Suunto-Core-User dasselbe Problem mit Euren Uhren?
    Ab zum Hervis damit??
    Laut Seriennummer: 93160790 ist sie schon die neue Revision...bin ratlos ;-(

Lieben Gruss

MARTY

AW: SUUNTO Core "orange"

Nein die Probleme kenn ich nicht! Verwende die Uhr seit mehr als einem hlben Jahr, hab noch nie die Batterie gewechselt und das Display ist auch bei grellem Licht problemlos lesbar.

Grüße,
    Plessberger
    Alle meine Beiträge im Tourenforum

Kommentar

Na ich werd wohl mal zum Hervis düsen und fragen, ob es sowas ähnliches schon gibt/gab....werdens wohl austauschen/einschicken!

Kommentar

hallo !!!

hatte das selbe problem mit meiner core !! anfangs tadellos und nach zwei monaten war zum ersten mal die batterie leer !!
        habe diese dann erneuert und drei tage später war sie wieder leer !!
        sie wurde dann eingeschickt und seit dem funktioniert sie einwandfrei !!

mfg hannes

Kommentar

Hy Hannes!
          Genau das hat mir die Dame an der Hotline ebenfalls geraten, einfach in einen Shop bringen - das werd ich diese Woche gleich machen!

Kommentar

Die Core-Serie hatte in den ersten Jahren massive Probleme aller Art.:-(

Lt. Suunto sollte es jetzt besser werden - wenn ich mir aber die Reklamationsquote beim Eybl anschaue merke ich noch nichts davon...

Hilfe bekommst du hier: Hr. Mag. Walter Wiesinger Tel. 0664/431 03 00

Er ist Area Manger und sehr hilfsbereit in allen Suunto Fragen :-)
            LGr. Pablito

Kommentar

Super - den werd ich noch vor meiner Aktion mit dem Hervis quälen, vielen Dank für die Superinfo!!!

Kommentar

Soda, Freunde - um das Thema abzuschliessen:

Die SUNNTO Core Orange wurde mir in Garantie komplett auf ein neues Modell getauscht. Diese hat auch schon ein wesentlich helleres (kontrastreicheres) Display und funktioniert tadellos.

Hab die Uhr bereits vorgestern auf einer Klosterwappenrunde über den Fadensteig im Test dabeigehabt - perfekt! So solls schliesslich auch sein.

P.S.: Das war diesmal ein regelrechter Sturm am Plateau und am Steig, ein Wahnsinn! Gegen Mittag hin wurde es ein wenig besser! Dennoch alles gut "gegangen"! Lieben Gruss

Kommentar

Lädt...