Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gardasee - Empfehlungen für Kletterläden?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gardasee - Empfehlungen für Kletterläden?

Hallo zusammen
    Nächste Woche fahre ich mit einem Kollegen zum Gardasee klettern. Da ich zur Zeit voll im Prüfungsstress bin übernimmt er auch die Planung, ich weiß also nicht wo wir landen werden.

Ich habe schon des Öfteren gehört, dass man in der Gegend recht günstig Kletterhardware kaufen kann. Zur Zeit habe ich zwar keinen konkreten Bedarf, aber der kommt bestimmt wenn ich davor stehe.

Gibt es Läden, die ihr empfehlen könnt (besonders gute Preise, breites Angebot usw.)?

Für Tipps wäre ich dankbar!

Achja und wer Touren (so bis zum 6.Grad) kennt, die wir unbedingt klettern müssen - her damit!

Vielen Dank!

AW: Gardasee - Empfehlungen für Kletterläden?

Probiers mal mit dieser Übersicht!
    http://www.arrampicata-arco.com/

Kommentar

gobbisport - und ja: wennst dort bist kaufst auch was ein (sprech da aus erfahrung )
      carpe diem!
      www.instagram.com/bildervondraussen/

Kommentar

Der billigste ist meiner Meinung nach der Vertical Outlet in Sarche. Das ist ein Stück nördlich von Riva Del Garda/Arco - evtl. so 8km ...

In Arco gibts jede Menge Kletterläden, da macht ihr nix falsch. Vergleicht aber die Preise - so günstig sind die da schon lange nicht mehr !

Tourenempfehlung ist einfach:
        Orizzonti Dolomitici oder aber (wers schwerer und ned gar sooo gut abgesicher braucht wir in der Orizzonti) direkt nebenan: Amazonia.

Sonst sind noch zu Empfehlen (wer Plattenklettern mag) die Mehrseillängen-Platten bei Dro, die Platten bei Corno Di Bo, oder Baaone.

Schöne Mehrseillängen (nicht gar so plattig) sind auch bei den Sonnenplatten zu finden.

Mfg,
        Thomas

Kommentar

Lädt...