Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Softshell-Jacke von Regatta?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Softshell-Jacke von Regatta?

Kennt jemand die Produkte der Firma Regatta? Bei Kastner und Öhler (Gigasport) in Graz würde ich eine Softshell-Jacke verbilligt um 30 EUR bekommen (im Outles-Shop). Ist das was Gscheites oder eher nicht?

lg Carnap

AW: Softshell-Jacke von Regatta?

Zitat von Carnap Beitrag anzeigen
    Kennt jemand die Produkte der Firma Regatta? Bei Kastner und Öhler (Gigasport) in Graz würde ich eine Softshell-Jacke verbilligt um 30 EUR bekommen (im Outles-Shop). Ist das was Gscheites oder eher nicht?

lg Carnap
    Hallo Carnap,

Regatta ist ein britischer Hersteller von Outdoorbekleidung.

Du kannst die Sachen nicht mit den hochpreisigen Marken vergleichen, aber für den Alltag und für gemäßigte Wandertouren sind die Sachen schon okay.

Ich besitze einige Teile von Regatta (Hemden, Funktionsshirts, Wanderhose, Sofshelljacke, Fleecejacke) und bin damit ziemlich zufrieden.

http://www.regatta.com/
    http://www.regatta24.de/

Meine Regatta Softshelljacke, die regulär mal 60,-- EUR gekostet hat und die ich reduziert für 30,-- EUR erstanden habe, trage ich oft und gerne auf dem Weg zur Arbeit und auf Wanderungen.

Man muss halt immer wissen, was man möchte und wie viel Geld man auszugeben bereit ist. Eine technische, absolut winddichte und wasserabweisende Softshelljacke für das Hochgebirge wirst Du nicht unter 100,-- EUR bekommen.

Gruß
    Berggeist

Kommentar

Hab eine Softshelljacke von denen und bin damit sehr zufrieden. Kann mehr als sie kostet
      Natürlich ist eine mammut liebevoller verarbeitet - aber es fehlt nix Wichtiges.

LG Michael
      Den Abstand zwischen Brett und Kopf nennt man geistigen Horizont

Kommentar

Hallo Carnap!

Ich habe schon ein paar Sachen von Regatta( Funktionsshirt, Wanderjacke+Softshell) und bin sehr zufrieden und der Preis stimmt auch, hab alles beim Outlett-Center in Salzburg gekauft, z.b. die Wanderjacke+ Softshell hat den Normalpreis von 179,90 gehabt, bekommen habe ich sie um 79,90

Zitat von Bassist Beitrag anzeigen
        Natürlich ist eine mammut liebevoller verarbeitet
        das würde ich nicht sagen, meine Softshell schaud total super aus, davon abgesehen Mammut und Co sind mir einfach bei den Ärmel zu lang

LG Tanja

Kommentar

Lädt...