Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sitzmöglichkeit für unterwegs.......

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Sitzmöglichkeit für unterwegs.......

mir reicht die softi variante mit einem n auch schon

Kommentar

Zitat von Magda
      Ameisenhaufe gegen Rheume
      unsere liebe magda scheint schon etwas müde zu sein - auch da hilft sich einmal kurz im ameisenhaufen zu wälzen, gefolgt von den brennesseln und vielleicht findet sie dann noch ein schoßplatzerl (freiwillige vor)
      Jeder Naturliebhaber sollte mindestens einmal in seinem Leben das wunderschöne Sattental besuchen, Sommer oder Winter, immer eine Reise wert.

Kommentar

Zitat von alex.m
        unsere liebe magda scheint schon etwas müde zu sein - auch da hilft sich einmal kurz im ameisenhaufen zu wälzen, gefolgt von den brennesseln und vielleicht findet sie dann noch ein schoßplatzerl (freiwillige vor)
        I stell ma grad bildlich vor: Magda wälzt sich im Ameisenhaufen, Alex steht daneben mit den Brennesseln in der Hand und 85 l Rucksack hinten drauf: MAGDA setz di auf mein Schoßßßßßßßßßß!!!!!! zurück zum Thema............

Kommentar

Also am Seil setz ich mich am liebsten in den Sitzgurt. Das tu ich oft und ausgibig (leider nicht immer freiwillig ) wie jeder bestätigen kann, der mich schon mal hinterher zog.
          Ist auch am Klettersteig recht bequem - Bandschlinge einhängen und gemütlich rastend rumhängen ...
          Leider gibt's die Möglichkeit beim Wandern halt nicht

Kommentar

eine spur seriöser:

auf den ausgerollten und je nach anzahl der sitzwilligen wieder zusammengefalteten biwak-sack. ich habe das ding immer mit, aber ich muss ehrlich sagen, ich bin bis jetzt noch nie innen sondern immer nur ebenso aussen drauf gesessen.

sonst eignen sich u.u. noch die rückeneinlagen mancher tagesrucksäcke, die haben oft einen isomattenartigen einsatz drin, den man rausnehmen kann. das wieder reinwurschteln ist dann aber meist mühsam.

den 85l-rucksack lasse ich lieber zu hause...
            servus, andré
            http://www.carto.net/andre.mw/photos/places/

Kommentar

Bei zwei von meinen neueren Rucksäcken sind schon Matten dabei (Alu-Kombi,...), die auch im Schnee super sind (z.B. die von Salewa). Nehmen also keinen Platz und sind leicht. Das berühmte Stockerl habe ich für meine Mutter gekauft, und die will nicht drauf sitzen. Jetzt verwende ich es zum Radreparieren im Keller.
              Einen Sitzgurt sollte ich mir auch zulegen, scheint sehr sitzig zu sein.
              lg
              Rainbow

Kommentar

das hab ich gerade so beim surfen gefunden, sieht sehr interessant aus. hat von euch schon jemand erfahrungen mit etwas vergleichbarem. preis wird mit knapp 80$ angegeben, keine ahnung wieviel das bei uns kosten würde...
                Angehängte Dateien

Kommentar

Ich habe so etwas ähnliches von Crazy Creek, das ich beim campen immer mit hatte (auch am Fahrrad) oder am Strand. Allerding ist es nicht geeignet, um es im Rucksack mit zutragen, da sind die faltbaren Thermokissen geeigneter. Man sitzt aber seeehr bequem in diesen Sitzen und zumindest die von Crazy Creek sind auch sehr stabil und haltbar, ich habe meines schon viele Jahre und viel benützt.

LG Elisabeth
                  Allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst die keiner kann

Kommentar

Lädt...