Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ausrüstung für 5000er und evtl höher

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Ausrüstung für 5000er und evtl höher

Zitat von traillight Beitrag anzeigen
    Der Thread ist einfach Traumhaft!!

Weiter so!

@Ratte du bist Troll aus Leidenschaft oder?

Musst dann man die Ratten fragen , ..... weiss ich ja nicht was die sind aus Leidenschaft :-)

Kommentar

Also irgendwie ...

... geht mir beim Lesen dieses Fadens der Wilhelm Busch nicht aus dem Kopf... Hat aber nicht mit Nagetieren zu tun, sondern mit anderen Tieren: "Fink und Frosch", letzter Satz der letzten Strophe.

Kennt das noch jemand? (ist aber schon aus dem letzten Jahrtausend, dass man das in der Schule lernte. Hat aber wohl immer noch Gültigkeit).

Und wegen meines Alters: Da bin ich wohl schon in der zweiten Halbzeit. Da legt man wieder mehr Wert auf das Er- als auf das Überleben. Und auf den Genuß.

hosentreger

Kommentar

Zitat von hosentreger Beitrag anzeigen
        ... geht mir beim Lesen dieses Fadens der Wilhelm Busch nicht aus dem Kopf... Hat aber nicht mit Nagetieren zu tun, sondern mit anderen Tieren: "Fink und Frosch", letzter Satz der letzten Strophe.

Kennt das noch jemand? (ist aber schon aus dem letzten Jahrtausend, dass man das in der Schule lernte. Hat aber wohl immer noch Gültigkeit).
        Ist immer noch aktuell
        http://www.youtube.com/watch?v=kHOqdsp9nmY&

Fink und Frosch by Wilhelm Busch
        Zuletzt geändert von rosi57; 14.11.2010, 18:39.
        Geh langsam, aber konstant, und du erfährst eine neue Qualität der Zeit.

Kommentar

Lädt...