Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Welcher K2-Tourenski?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welcher K2-Tourenski?

Hallo ihr,

bin schon seit längerem auf der Suche nach einem breiteren Tourenski und mir nicht ganz einig. Dachte an folgende Modelle:

K2 WayBack
    K2 PayBack

Der WayBack dieser Saison scheint allerdings schon ziemlich vergriffen zu sein. Beim Conrad gibt's nur noch das Modell von 09/10. Hat zwar keinen Rocker, aber der Preis scheint mir sehr fair zu sein. Beim PayBack überzeugen mich wiederum Rocker und die paar 100 Gramm mehr, die den Ski denke ich in der Abfahrt besser dastehen lassen.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem der beiden Skiern oder kann mir ein vergleichbares Modell empfehlen?

Danke,
    Verena

AW: Welcher K2-Tourenski?

Hallo,

Meine Partnerin fährt den Payback Modell 2009/10 und bezeichnet ihn als ihren bisher besten Schi!
    Birgit hat noch zusätzlich einen Gotback 10/11, der geht bei Pulver noch einen Tick besser, ist aber schon weniger universell.

Mit dem Payback machst Du sicher nichts falsch!

LG, Andi
    www.amotion.at

Kommentar

AW: Welcher K2-Tourenski?

Hallo,

ja Wayback ist jetzt schon eher schwer zu bekommen. Hab vorige Woche noch ein Modell ergattern können. Leider konnte ich Ihn noch nicht probieren und jetzt rinnt grad der ganze Schnee davon

Kommentar

Lädt...