Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wo bekomme ich Polartec® Power Stretch® Stoff oder ähnliches her?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wo bekomme ich Polartec® Power Stretch® Stoff oder ähnliches her?

Hallo,

wo bekomme ich den Stoff von der Mammut - Aconcagua Jacket Men her oder so einen ähnlichen?
    es ist der
    Polartec® Power Stretch® 13100
    und der
    Lycra®
    __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________
    Wenn du den Kopf bewahrst, ob rings die Massen ihn verlieren und sagen du bist schuld.
    Wenn du dir vertraust, da alle an dir zweifeln und du ihr wanken mit Verständnis siehst.
    Wenn du jede unerbittliche Minute mit 60 sinnvollen Sekunden füllst,
    dann ist dein die Erde mit allem Guten und was noch mehr mein Sohn, du bist ein Mann.

AW: Wo bekomme ich Polartec® Power Stretch® Stoff oder ähnliches her?

Sollte es bei Extremtextil geben. www.extremtextil.de/

Rajiv
    Ich wünscht' ich wär ein Elefant,
    dann wollt ich jubeln laut,
    mir ist es nicht ums Elfenbein,
    nur um die dicke Haut.

Kommentar

Hab ich schon geschaut gibt es aber nicht mit der Bezeichnung, was am änlichsten aussieht ist dieses
      http://www.extremtextil.de/catalog/S...-e2::1188.html
      weiß aber nicht ob das genauso ist.
      __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________
      Wenn du den Kopf bewahrst, ob rings die Massen ihn verlieren und sagen du bist schuld.
      Wenn du dir vertraust, da alle an dir zweifeln und du ihr wanken mit Verständnis siehst.
      Wenn du jede unerbittliche Minute mit 60 sinnvollen Sekunden füllst,
      dann ist dein die Erde mit allem Guten und was noch mehr mein Sohn, du bist ein Mann.

Kommentar

mill direct textiles(einfach googeln), ich hab dort erst stoff bestellt.
        versandkosten aus usa sind zu beachten, is aber trotzdem ned übertieben teuer.
        Wenn du nur kleine mengen an stoff brauchst kann ich dir auch was von meinem geben(hab ca. 100m bestellt in versch farben) schick mir dafür am besten eine PN

peace
        Luk

Kommentar

Hallo aus Norwegen. Koenntest du mir ca. 4-6m2 (ich muss boch einmal messen wieviel i benøtige) Polartec Powerstretch verkaufen. Der Einkauf aus den Staaten in einer so kleinen Mnge lohnt sich nicht.
          Vilen Dank fuer deine Antwort.
          LG Sven

Kommentar

Grüße zurück in den Norden,
            http://www.shelby.fi/ ist bekannt?

Kommentar

Lädt...