Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Scarpa F3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Scarpa F3

ich gehe/fahre nun die 2. saison mit dem scarpa f3; für mich der beste touren schuh den ich je hatte (voreher ein matrix, bis er mir quasi unter den füßen wegbrach); eines interessiert mich nun: warum sieht man den kaum in geschäften oder auf tour? hat der schuh ein problem?

oder passt er nicht ins marketing concept, welches eher den F1 verkaufen will ?
    lg G
    ----------------------------------------------------------------------------------
    'man ist nie zu alt um eine glückliche Kindheit zu haben'
    ----------------------------------------------------------------------------------
    ----------------------------------------------
    Geo-Foto-fix: www.geo-lights.at

AW: Scarpa F3

Ich hab vor einem Jahr den F1, den F3 und den Zzero 4C.TF getestet und mich danach für Dynafit entscheiden, da das Gewicht vergleichbar ist, und mir der Vorteil der Flexfalte, die etwas schlechtere Schiführung bei steilen, eisigen Verhältnissen nicht wert war. Zum F3: der ist irgendwie zwischen "Aufstiegsschuh" und "Abfahrtsschuh" positioniert. Ich denke, die Leute die wirklich viel gehen, nehmen den F1, da er auch nicht so viel weicher ist - und die, die steilere Sachen fahren, einen etwas stabileren. Wobei der Spirit fährt auch ziemlich anspruchsvolle Touren mit dem F3. Ist vermutlich Jammern auf hohem Niveau, da alle genannten Modelle wirklich gut sind.
    carpe diem!
    www.instagram.com/bildervondraussen/

Kommentar

AW: Scarpa F3

Zitat von Gamsi Beitrag anzeigen
      Zum F3: der ist irgendwie zwischen "Aufstiegsschuh" und "Abfahrtsschuh" positioniert. Ich denke, die Leute die wirklich viel gehen, nehmen den F1, da er auch nicht so viel weicher ist - und die, die steilere Sachen fahren, einen etwas stabileren. Wobei der Spirit fährt auch ziemlich anspruchsvolle Touren mit dem F3. Ist vermutlich Jammern auf hohem Niveau, da alle genannten Modelle wirklich gut sind.
      logischerweise stellt die Falte eine Schwachstelle dar - allerdings spüre ich diese (wenn die Platte unten drinn ist) nicht (und Spirit sichtlich auch nicht)

die Frage ist: warum ist der F3 nicht mehr in den Regalen? technischerGrund oder Marketing; vielleicht kann einer der Fachberater dazu was sagen

lg G
      'man ist nie zu alt um eine glückliche Kindheit zu haben'
      Geo-Foto-fix: www.geo-lights.at

Kommentar

Lädt...