Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Rückruf die zweite: DMM Dragon size 4 and 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rückruf die zweite: DMM Dragon size 4 and 5

http://www.dmmclimbing.com/dragonrecall45.asp?l=de

Fehler sind aber schnell zu erkennen (wenigstens etwas )
    Zuletzt geändert von Wolfgang A.; 17.02.2011, 17:52. Grund: Titel gekürzt
    Beste Grüße, Lamл[tm]
    Touren && Kurse
    Lamπ[tm] auf Tour bis 0stern 2011
    Hi-Lite Sardinien
    Disc Laimer

AW: Rückruf die zweite: DMM Dragon size 4 and 5

Gibt es hier jemanden, der seinen Cam im Rahmen der Aktion zurückgehn lassen hat?

Ich warte seit Anfang März auf irgendeine Reaktion und habe eigentlich gehofft, die Sache wäre in ein paar Woche erledigt.
    Beim Eybl in Linz (dort gekauft und auch wieder retouniert) hieß es auf eine telefonische Anfrage Mitte April lapidar man werde sich melden sobald man etwas wisse... jetzt kommt der Sommer und ich brauch das Teil aber langsam

Grüße,
    Tom
    Zuletzt geändert von meinereiner; 25.05.2011, 18:57. Grund: und heute, also genau einen Tag später kommt der erlösende Anruf und ich halte den neuen Cam in den Händen :)
    Endlich mal ein Thema wo ich nicht zu spät, zu unwissend oder einfach zu faul bin um etwas beizutragen

Kommentar

AW: Rückruf die zweite: DMM Dragon size 4 and 5

Zitat von meinereiner Beitrag anzeigen
      Ich warte seit Anfang März auf irgendeine Reaktion und habe eigentlich gehofft, die Sache wäre in ein paar Woche erledigt.
      Beim Eybl in Linz (dort gekauft und auch wieder retouniert) hieß es auf eine telefonische Anfrage Mitte April lapidar man werde sich melden sobald man etwas wisse... jetzt kommt der Sommer und ich brauch das Teil aber langsam
      I wär an deiner Stelle angepisst, aber ordentlich.
      Der Eybl soll dir ein paar Camalots geben und die DMMs behalten.

Edit: wer das Kleingedruckte lesen kann ist im Vorteil!
      Zuletzt geändert von pingus; 28.05.2011, 21:27.

Kommentar

Lädt...