Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Solarladegerät

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Solarladegerät

Hi Leute,

bestell mir grad das Samsung B2710 und würde gerne einen 2. Akku dazu kaufen..

meine Hauptfrage hier aber:

Welches Solarladegerät, macht tatsächlich sinn wenn man zu Fuß, mehrere Tage/Wochen unterwegs ist?

Habe vor diesen Sommer 3 Wochen zu Fuß unterwegs zu sein und brauche dafür ein sinnvolles (vielleicht nicht die teuerste lösung..) solarladegerät welches meine beiden akkus vom handy (gps wird wohl genutzt) auf trapp hält...

die die ich bis jetzt gefunden habe kosten entweder unbezahlbares vermögen oder sind marketinggags und nicht wirklich brauchbar

Anforderung:
    das teil sollte schon bissl dreck aushalten und auch kratzfest sein (weils ja am rucksack aussen montiert sein wird..

hatte hier mal so eine "Folie" gesehen, die war weiß und wurde am rucksack montiert...soweit ich mich erinnere war das die einzig wirklich sinnvolle lösung, mir fällt aber der name nicht mehr ein, würde mich über eure hilfe sehr freuen

lg jürgen
    Zuletzt geändert von mountainrabbit; 08.03.2011, 15:33. Grund: Fragezeichen ergänzt

AW: Solarladegerät

meinst du vielleicht das flexcell sunpack ion system?
    Hat den Zusammenhang!

Kommentar

hi,

sah so ähnlich aus, war aber weiß (ausser der zelle ansich..)
      sah aus als wäre es laminiert gewesen..und war bei weitem nicht so empfindlich wie dieses teil ^^

Kommentar

habs gefunden...
        http://www.swisssolarcharger.com

trotzdem danke

Kommentar

Lädt...