Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hüttenschuhe......

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hüttenschuhe......

sind die von Giesswein eigentlich die besten?? Welche habt ihr??

AW: Hüttenschuhe......

ich habe alte dünne socken mit die ich über die bergsocken ziehe um diese zu schutzen. ist für mich die leichteste lösung. wenn's vor die hütte oder auf ein nicht astreines klo gehen muss, dann müssen ohnehin die festen bergschuhe herhalten...
    servus, andré
    http://www.carto.net/andre.mw/photos/places/

Kommentar

Zitat von mountainbiker
      Welche habt ihr??
      Immer die, die auf der Hütte noch zu bekommen sind. Bei mir ist Platz- und Gewicht sparen angesagt, daher nutze ich den Umstand, daß es mittlerweile auf fast allen Hütten alte Patschen gibt.

Günter
      Meine Touren in Europa

Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus.
      (Marie von Ebner-Eschenbach)

Kommentar

Gut zu wissen! Die kann man ausborgen? Hätt ich nicht gedacht. Ein Trum weniger.
        LG, Eli

Kommentar

Zitat von mountainrabbit
          Immer die, die auf der Hütte noch zu bekommen sind.
          IIIIIIIIIIIggggggiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttt -

Wer sich allerdings eine internationale Fuß-Pilzsammlung zulegen will, ist am richtigen Weg
          Mein Lieblingssong - [B]Lied 16 [/B]...

Kommentar

Ich trag die doch nicht am bloßen Fuß! Da sind dicke Socken drunter! Fußpilz holst Dir im Schwimmbad leichter.
            LG, Eli

Kommentar

Zitat von alice58
              Ich trag die doch nicht am bloßen Fuß! Da sind dicke Socken drunter!
              Ja Du nicht - aber die anderen, die nach der Tour im Schuhraum ihre verschweisselten Schuhe UND Socken ausziehen und dann SOFORT in die "Leih"-Hüttenpatschen schlüpfen. Und am nächsten Tag kommst du mit deinen schönen dicken Socken und nimmst ein bißchen vom Vorträger auf, .....

Oft genug auf Hütten gesehen, mein Bedarf an solchen Leihpatschen hält sich in Grenzen.
              Mein Lieblingssong - [B]Lied 16 [/B]...

Kommentar

Na wenn das so ist... Halt doch eigene mitnehmen.
                LG, Eli

Kommentar

Hallo Leute

Genau Eli wenn ich länger auf einer Hütte bin nehm ich auch meine eigenen mit weil auf diese 10 Gramm mehr kommts auch nicht an.

fg christoph
                  Nur nicht los lassen :bier:

Kommentar

Nehme auch meine eigenen Hüttenschuhe mit,die paar Deka können auch noch mitgetragen werden, habe auch schon die gleiche Erfahrung wie mitleser gemacht.

Kommentar

Die Deka sinds weniger, so schwach bin i a wieda net. Aber der Platz. Ich weiß eh - größerer Rucksack.
                      LG, Eli

Kommentar

bin ich mit ski unterwegs verwende ich die innenschuhe als hüttenpatschen.
                        Sonst habe ich meistens meine superleichten asics laufschuhe dabei, ideal
                        auch für leichte zustiege.
                        eine Zeitlang hatte ich die klassischen turnpatschen mit, wiegen genau gar nix, aber grösse 46 bekommt man schwer.
                        www.schwanda.at

Kommentar

Lädt...