Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mammut Halbseile

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Mammut Halbseile

wo sollte die kennung denn stehen?

hab heute die seile schon testen können, bin derzeit sehr zufrieden! :-)

Kommentar

das ist verschieden. aber wenn du kurz über alle zettel schaust, die da dabei waren, sollte sich das schnell finden lassen. manchmal auch auf dem tape am seilende mit aufgedruckt.
      Drüben auf dem Hügel möcht' ich sein

Kommentar

tja die verpackung von den seilen ist schon im altpapier und am tape steht nur norm und CE kennzahl ach wird schon passen, die seile sehen gut aus. sollten alte nicht schon steifer geworden sein?

lg

Kommentar

So, heute habe ich mein Seil bekommen bzw es wurde mir gekauft. Leider konnte ich selber aus Zeitgründen nicht mitkommen, hab also nur Informationen aus zweiter Hand. Wie mir gestern Abend schon ein Vögelchen geflüstert hat gibt es einige Halbseile 2x50m im Setpreis für 80 Euro insgesamt (also je 40 Euro).
          Für den Preis gabs zwar leider kein Genesis, sondern das Half Dome in den Farben rot und grün, welches wohl in Arco dann und wann für ca 130 Euro verschleudert wird. Produktionsdatum is 2010 und is wohl auch imprägniert.

Falls noch wer will: Am Donnerstag gehts in Memmingen offiziell los, gibt aber nicht viele und ich kann nicht versprechen ob nach heute und morgen noch was übrig ist.

Da ich selber nicht persönlich da war, kann ich auch nichts zum restlichen Sortiment sagen.

Kommentar

Lädt...