Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kilimanjaro Snowrunner Schneeschuhe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kilimanjaro Snowrunner Schneeschuhe

Hallo Leute!

Hat jemand Erfahrung mit Kilimanjaro Snowrunner
    Schneeschuhen?

Die gibt´s jetzt nämlich beim Hervis im Angebot. Oder gibt´s diese Schneeschuhe auch unter anderem Namen im Fachhandel?

Danke im Voraus für eure Antworten.

lg Franz

AW: Kilimanjaro Snowrunner Schneeschuhe

Scheint mir an Salewa-Schneeschuhe angelehnt zu sein, aber kein Lizenzprodukt, doch zu unterschiedlich.

Schwer vor einem Feldeinsatz zu beurteilen, Frage ist v.a., wie viel die Krallen aushalten. Im Geschäft würde ich mir v.a. die Praktikabilität der Bindung anschauen.

Wenn du was günstiges, bewährtes willst: TSL 225 Rando. Am ca. 80 Euro zu haben.
    Ich, bloque: Projekt Zentralalpenweg

Kommentar

Danke für die Auskunft!

Ich habe mir heute die Schneeschuhe mal angeschaut. Ein Probelm könnte auch die Bindung werden, wenn nach 1-2 Jahren die Weichmacher aus der Kunststoffratsche raus sind, dann wird die Bindung bei Kälte wahrscheinlich zerbröseln.

lg Franz

Kommentar

Wegen diesen Schneeschuhen hab ich auch überlegt, sind ja -50% von 120 auf 60 Euronen runtergesetzt worden.

Also wird eher abgeraten?
        www.facebook.com/bergaufundbergab

Kommentar

Zitat von Seek Beitrag anzeigen
          sind ja -50% von 120 auf 60 Euronen runtergesetzt worden.
          Na ja, weil sie vorher vermutlich auf dem Papier auf 120 raufgesetzt wurden.... um 120 Listenpreis kriegt man auch schon ordentlich Markenware, z.B. TSL, billigere Tubbs.
          Ich, bloque: Projekt Zentralalpenweg

Kommentar

Die Snowrunner wurden auch im Geschäft nicht gerade weiterempfohlen, bei mir sinds jetzt die Tubbs Flex geworden, sicherlich besser
            www.facebook.com/bergaufundbergab

Kommentar

Wenn Eigenmarken-Produkte von Kilimandjaro bis Wilder Kaiser "heruntergesetzt" werden, heißt das entweder

- Achtung Produkteinführung: Kaufts, liebe Leute, is ja so billig!

oder etwas später

- Sch****, die viele Werbung für die Eigenmarke hats nicht gebracht, weil das Ding einfach nichts taugt und weil wir Platz im Lager brauchen, ähhm pardon, wir nur euer Bestes wollen, gibts sagenhafte XX Prozent auf das Ding!

Kommentar

Lädt...