Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ausrüstung und Preise

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ausrüstung und Preise

Hallo Ihr,

wer hat Eurer Meinung nach das beste Preisleistungsverhältnis bei Ausrüstungsgegenständen z.B. Kletterhelm usw. ?

Mit Grüßen,

Peter
    (Dreieich in Hessen) - "Das Leben besteht aus Tagen, an die man sich erinnert." John Irving

AW: Ausrüstung und Preise

nicht primär für klettersachen, mehr funktionswäsche, rucksäcke: http://www.decathlon.com/

leider noch nicht weit verbreitet in deutschen landen...
    servus, andré
    http://www.carto.net/andre.mw/photos/places/

Kommentar

Also bei Herstellern find ich Salewa ganz gut vom Preis/Leistungsverhältnis. Bei Händlern www.outdoor-works.de, die haben ein Outlet dabei wo man Topware zu günstigen Preisen bekommt. Ich hab meine Mammut Softshell dort um 34% günstiger gekauft als beim billigsten Anbieter in Wien.
      Zuletzt geändert von Nietzche; 17.06.2005, 16:32.

Kommentar

Es kommt halt drauf an, was man unter Leistung versteht.

Wenn ich die sehr gute Beratung von Forumskollegen wie Pablito, Schöngeist oder Robinson heranziehe, dann habe ich eigentlich in jedem Geschäft ein gutes Preis/Leistungsverhältnis für bestimmte Produkte vorgefunden (z.B. auch bei Bergfuchs und Schwanda).

Wenn ich rein auf Internetshops schaue und keine Beratung benötige, dann ist www.globetrotter.de mein Favorit. Günstig und zuverlässig.

GPS habe ich Second-hand erstanden und meine Multfunktionsuhr über Ebay. Gott sei Dank, ist das Angebotsspektrum sehr gross.

LG
        Schelli
        "Muss man sich denn auch alles von sich gefallen lassen?" Viktor Frankl

"Nicht, weil die Dinge unerreichbar sind, wagen wir sie nicht. Weil wir sie nicht wagen, bleiben sie für uns unerreichbar." Lucius Annaeus Seneca - 65 n. Chr.

Kommentar

Lädt...