Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Dynafit Radical Bindung Upgrade

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Dynafit Radical Bindung Upgrade

Zitat von Maggus Beitrag anzeigen
    Gestern hab ich bemerkt, dass die Gleitplatte beim Schistopper raus gerutscht ist, da die Feder gebrochen ist. Hatte das Problem auch schon jemand? Ich kenne zumindest einen weiteren Fall.
    Bei mir sind ebenfalls die Gleitplatten rausgerutscht. Die Federn sind bei mir nicht gebrochen. Weiß jemand ob man diese selber wieder einsetzen kann oder einschicken muss? Werden mittlerweile die "alten" Bindungen mit Stift gegen "neue" getauscht? Mir ist wieder ein Stift gebrochen

Kommentar

Zitat von michae78 Beitrag anzeigen
      Bei mir sind ebenfalls die Gleitplatten rausgerutscht. Die Federn sind bei mir nicht gebrochen. Weiß jemand ob man diese selber wieder einsetzen kann oder einschicken muss? Werden mittlerweile die "alten" Bindungen mit Stift gegen "neue" getauscht? Mir ist wieder ein Stift gebrochen
      Bei mir ist auch eine Gleitplatte rausgerutscht. Die Feder ist nicht gebrochen, mir ist es aber auch nach längerem Probieren nicht gelungen, diese wieder einzusetzen.
      Ich habe die Gleitplatte dann mit Zwei-Komponenten Kleber angeklebt. Nun gleitet sie natürlich nicht mehr, stört mich aber nicht weiter.

Kommentar

Es gibt sogar ein eigenes Austauschkit von Dynafit für das Gleitplattenproblem, anscheinend wurde da im Laufe der Produktion etwas geändert. Ich hab's kostenlos von meinem Händler bekommen. Der Austausch kann problemlos selber durchgeführt werden, eine bebilderte Anleitung liegt bei.
        Zuletzt geändert von Maggus; 19.01.2014, 18:18.

Kommentar

Zitat von Maggus Beitrag anzeigen
          Es gibt sogar ein eigenes Austauschkit von Dynafit für das Gleitplattenproblem, anscheinend wurde da im Laufe der Produktion etwas geändert. Ich hab's kostenlos von meinem Händler bekommen. Der Austausch kann problemlos selber durchgeführt werden, eine bebilderte Anleitung liegt bei.
          Habe ich auch selbst gemacht - ist kein großes Problem!
          mfbg
          MR

Kommentar

Lädt...