Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Für GPSMAP 60CS Besitzer: Software upgrade

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Für GPSMAP 60CS Besitzer: Software upgrade

Grüß Euch,
    falls ihr eine Firmware Version 3.60 oder noch älter drinnen habt, empfiehlt es sich jetzt auf die neue Version 4.0 hochzurüsten. Ich gehör zwar eher nicht zu den leading-edge-Fetischisten, aber seit damals sind doch viele Bugfixes und auch einige neue Features dazu gekommen.
    ->Download hier.

LG, bp
    [SIZE="2"][SIZE="1"]Good bye ...[/SIZE][/SIZE]

AW: Für GPSMAP 60CS Besitzer: Software upgrade

Danke für die Info! Werd ich gleich mal updaten.

Noch eine Frage:
    Sind von Garmin die topographischen Karten für Österreich schon erhältlich? Im März hat es geheißen, dass sie vielleicht bis Mai, aber spätestens bis zum Sommer erhältlich sein werden (und heute ist Sommerbeginn ).
    Ich bin schon gespannt, ob sie einigermaßen brauchbar sind.

Kommentar

wurde wieder einmal um ca 3 monate verschoben.
      wenn alles gutgeht, solte die austria topokarte im september erscheinen.
      www.schwanda.at

Kommentar

Zitat von blackpanther
        Grüß Euch,
        falls ihr eine Firmware Version 3.60 oder noch älter drinnen habt, empfiehlt es sich jetzt auf die neue Version 4.0 hochzurüsten. Ich gehör zwar eher nicht zu den leading-edge-Fetischisten, aber seit damals sind doch viele Bugfixes und auch einige neue Features dazu gekommen.
        ->Download hier.
        Ein halbes Jahr später gibts die Version 4.05, die ich mir, obwohl Beta, geladen habe, um die Anzeige gewisser Stadtnamen besser aussehen zu lassen.
        Auch die xImage Software, die man von derselben Seite runterladen kann, find ich nicht schlecht, um Screenshots des GPS Geräts zu machen (Beispiele unten).
        Eigene Waypoint images könnte man damit auch hochladen, aber das verwende ich derzeit nicht, ist mir zuviel Spielerei.
        LG, bp

Kommentar

Fürs CS (ich hab zwar keins mehr, da aufgerüstet) gibts die neue Firmware 4.10, und für das CSX die brandaktuelle 2.70 (mit der auch das leidige Höhenproblem gefixed wurde).
          Allerdings ist mit der 2.70 auch das Tracklog auf die SD-Karte nicht mehr möglich (das betrifft aber nur user, die die Beta-Version 2.62 getestet haben, die braven 2.60er Anwender hatten das eh nicht).
          Es ist anzunehmen, daß das Tracklog auf die SD-Karte in einer späteren offiziellen Firmware wieder verfügbar gemacht wird, hoffentlich dann mit einer Möglichkeit, es am PC zu lesen ohne die Karte aus dem GPS-Gerät nehmen zu müssen.
          Zuletzt geändert von blackpanther; 10.05.2006, 16:22.

Kommentar

Lädt...