Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Exped Downmat - Erfahrungen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Exped Downmat - Erfahrungen?

Ich hab die Synmat Basic mit rund 300g und bin bisher absolit zufrieden damit...absolut geniales Packmaß und Gewicht und wenns mal wirklich kalt oder schlimmer untergrund wird, dann kommt die Faltmappe von Thermarest noch mit

Kommentar

Danke bluebird, genau so hätt ich mirs gedacht. hat sonst noch jemand erfahrung mit dem material bzw. reklamationsrate?
      Ich steige nicht auf Berge um Gott oder einem anderen spirituellen Wesen näher zu sein sondern um einmal etwas über den dingen zu stehen!

Kommentar

Ich selbst verwende wie schon zuvor erwähnt die Airmat UL.
        Die 2013er Downmat UL7 Serie hatte einige Reklamationen,mit der 2014er Serie gab es wenig Probleme.
        Synmat Reklamationen hielten sich auch in Grenzen.
        www.schwanda.at

Kommentar

uns ist heuer eine neue downmat UL9 einfach geplatzt!
          tu was du willst, aber tu was!!!

Kommentar

Dank euch werd mir vermutlich die Synmat 7 holen. muss nur noch einen schop in steyr finden der sie führt (oder nach linz fahren) @ rutschger eure matte wurde doch hoffentlich umgetauscht?
            Ich steige nicht auf Berge um Gott oder einem anderen spirituellen Wesen näher zu sein sondern um einmal etwas über den dingen zu stehen!

Kommentar

Zitat von wayfarer Beitrag anzeigen
              ...@ rutschger eure matte wurde doch hoffentlich umgetauscht?
              ja, wir haben diesen moment die antwort vom händler bekommen - 'Sehr geehrte/r Kunde/in,

wir haben vom Hersteller Ersatz bekommen und schicken diesen heute an
              Sie weiter.'

also sollte jemand von euch eine neue downmat9UL (M) und oder eine 1mal verwendete benötigen, wir verkaufen unsere und legen uns mit sicherheit was anderes zu irgendwie haben wir mit dem UL doch etwas bauchweh...
              tu was du willst, aber tu was!!!

Kommentar

Lädt...