Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mammut Laser Jacket Softshell

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mammut Laser Jacket Softshell

Hallo,
    hat jemand Erfahrung mit dem Softshell Laser Jacket von Mammut.
    Ich finde die Jacke super, aber ich denke das mit einer Gore Jacke drüber dann die Kaputze im weg ist?!?
    Oder das generell die Kaputze bei kleineren Wanderungen (wo man sie nicht unbedingt braucht) im Weg ist und stört?!?

Was zieht ihr alles bei Temperaturen um die -20 und Wind an???

Danke,
    ARO
    Don´t eat yellow snow!!!

AW: Mammut Laser Jacket Softshell

Also ich hab das Laserjacket von Mammut und versuche gerade ob ich es umtauschen kann bei dem Händler wo ich es gekauft habe, gegen eine Cerro Torre Softshell oder ein Spherejacket von Mammut.
    Die Jacke an sich ist absolut genial, aber wie du schon sagst, die Kapuze ist bei den meisten Wanderungen im Weg, weil man sie ja nur selten braucht. Ich war sehr enttäuscht, als ich sah, dass man die Kapuze nicht irgendwie wegpacken kann, da hätte ich mir von einer Firma Mammut wesentlich mehr erwartet, sehr innovativ ist das nicht gerade. Da werden modernste Stoffe und Technologien verarbeitet und dann gibts keine Lösungen für die Kapuze? Naja....
    Wie gesagt, ich versuche gerade mein Laserjacket gegne ein Cerro Torre zu tauschen, das ist auch aus Schoeller WB 400 3XDRY oder ich zahle ein bißchen auf aufs Spherejacket. Wenn der Händler nicht mitmacht, muss ich wohl oder übel mit der Kapuze leben, weil verkaufen will ich die Jacke nach ein paar Wochen nicht.
    Zuletzt geändert von Nietzche; 27.06.2005, 09:44.

Kommentar

Lädt...