Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Günstiges Allround-GPS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Günstiges Allround-GPS

ein samsung b2710 hält im gps betrieb länger als die meisten outdoor gps geräte. ich persönlich hab einfach beides mit, somit hab ich gleich ein "backup" sollte das outdoor gps eingehen

Kommentar

Zitat von gerhardg Beitrag anzeigen
      ein samsung b2710 hält im gps betrieb länger als die meisten outdoor gps geräte. ich persönlich hab einfach beides mit, somit hab ich gleich ein "backup" sollte das outdoor gps eingehen
      ...du bist halt noch jünger ich minimiere schon beim Gewicht
      mfbg
      MR

Kommentar

Zitat von mountainrescue Beitrag anzeigen
        ...und dann kommst du bei einer Westalpentour in schlechtes Wetter, Sicht null, .... usw.
        Völlig deiner Meinung! Bloß von den Westalpen hab' ich nichts geschrieben - bei längeren Touren,
        wo's drauf ankommt würd' ich mich auch nie auf ein Handy verlassen.
        Wie gesagt: Für meine Zwecke reicht ein Handy vollauf!

Zitat von dbene Beitrag anzeigen
        Auf einer Tour habe ich immer eine ausgedruckte Karte mit.
        Etwa 3 bis 4 mal pro Tour habe ich vielleicht Zweifel, wo ich bin und dann schaue ich am Handy mit GPS, wo exakt ich gerade bin. Dafür reicht der Handy-Akku lockerst.
        Apemap zeigt mir meine Gehrichtung an und die zurückgelegte Strecke, so gibt es keinen Irrtum. Man kann mit Apemap auch extrem in die Karte hineinzoomen.
        Kompass Digital Österreich finde ich super.
        lG Dieter
        Das mach ich genauso! Wobei ich die Amap als echte Karte verwende - Kompass reicht sicher auch, bietet aber nur einen Bruchteil der Infos!

LG
        Peter
        Die meisten verwechseln Dabeisein mit Erleben.
        Max Frisch

Kommentar

Lädt...