Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schlafsack u Unterlegsmatte im Angebot

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Schlafsack u Unterlegsmatte im Angebot

Habe mir gleich gedacht, daß Du die beste Ausrüstung hier hast. Ist klar das Du dann in mehreren Lagen Schlafsack liegst und die auch in einem 25 Liter Rucksack auf 2WochenTouren mitschleppen kannst.
    Sicher, ich mit meinen ca. 105cm breiten Schultern habe es hier schwerer. Nicht nur bei den Türstöcken.
    Servus Rainbow

Kommentar

Das waren nicht die Masse meines Packsackes, sonder des Sackes halt .

Was 105cm, Kollege das is aba heftig, bin ja auch kein zierchen aber 105cm.

Zum Thema:
      der Daunenschlafsack kann zu einer Scheibe von 25cm Durchmesser und 5cm höhe zusammenzurren. Mein Kunstfaser ist natürlich viel größer, so 40cm x 25cm.

Steffe.
      Für schwindelerregende Aufgaben: www.seil-biggel.de - wieder online im neuen Gesicht!

Kommentar

Da bin ich ordentlich auf der Leitung/am Sack gestanden. Müsstes aber hoffentlich heißen: 2 mal 3x4x5. Aber ich will niemanden auf den Sack gehen, wäre ja dann ein Straußenei. blöd, es ging ja um den Sack, nicht den Inhalt.
        Jedenfalls Danke für die Maße, die 40x25, sind natürlich schon heavy, besonders die 40. Aber jetzt weiß ich was mir in Grönland bevorsteht. Hundeschlitten dürfte hier angesagt sein.
        Schönes Wochenende wünscht Dir Rainbow

Kommentar

Aussen am Rucksack befestigt gehts schon. Daune ist kleiner, definitiv.

Auch schenes WE,

Steffe.
          Für schwindelerregende Aufgaben: www.seil-biggel.de - wieder online im neuen Gesicht!

Kommentar

Lädt...