Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kletterschuhe neu besohlen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kletterschuhe neu besohlen

Hallo an alle,

es gibt nun wieder einen wirklich guten Schuster im 23., Bezirk der auch Kletterschuhe repariert: Gennadi Haimov. Er verwendet beispielsweise auch die "Five Ten" Sohlen. Macht wirklich gute Arbeit zu einem sehr günstigem Preis !

Adresse: Karl-Schwedgasse 75, 1230 Wien. Öffnungszeiten: Mo - Fr.: 8 - 18 / Sa.: 9 - 12 Uhr. Tel.: 0676 844 51 38 57

ciao neopren

AW: Kletterschuhe neu besohlen

Also ein paar Fotos mit reparierten Kletterschuhen wären ganz nett. Evtl. eine Info über Preise.
    Ich hab schon oft von "guten" Kletterschuhreparaturen gehört und hab ausser in Österreich noch nie brauchbare Schuhe zurückbekommen.
    Bin da ein wenig mißtrauisch aber prinzipiell würd ich meine Schuhe schon lieber in Wien richten lassen.

Kommentar

AW: Kletterschuhe neu besohlen

Die Empfehlung ist nicht mehr ganz neu, aber ich kann aktuell bestätigen:
      Genadi Haimov repariert und besohlt Berg- und Wanderschuhe tadellos, sehr schnell (Abholung nächster Tag, wenn die Sohlen lagernd sind, sonst vielleicht 2-3 Tage).
      Die Ausführung ist sehr sorgfältig und schön, beinahe liebevoll (Reparaturen kleiner Risse fast unsichtbar, ein abgebrochener Haken unter dem Futter neu angebracht!) und preiswert.
      Parkplatz normalerweise in der Karl-Schwed-Gasse kein Problem.

Auch dabei: ein Schlüsseldienst.

lg
      Norbert
      Meine Touren in Europa
      ... in Italien
      Meine Touren in Südamerika
      Blumen und anderes

Kommentar

Lädt...