Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

berg&karte tracks auf suunto ambit laden?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• berg&karte tracks auf suunto ambit laden?

habe seit kurzem den szepfalusi schitourenführer wiener hausberge. würde gerne die tracks auf meine suunto ambit laden. leider übertägt sich aber immer nur ein teilabschnitt auf den google maps ausschnitt in movescount um eine route zu erstellen.
    hat vielleicht jemand von euch erfahrung damit oder eine idee wie ich die ganze gpx datei da drauf bekomme?

AW: berg&karte tracks auf suunto ambit laden?

Hi
    ohne die Uhr bzw deinen Track zu kennen, aber kann es sein, dass die Uhr zB nur Tracks mit 1000 Punkten unterstützt und der Track von berg und Karte mehr Punkte hat?

Kommentar

danke für deine rasche antwort. 1000 trackpunkte werden unterstützt es wird aber immer nur der erste oder letzte teilabschnitt angezeigt unabhängig von der länge. ich kann zum beispiel eine lange route drauf laden wenn diese nicht unterteilt ist oder eben nur einen kleinen absschnitt einer route die im gesammten sogar kürzer aber in abschnitten gegliedert ist.
      weiss aber ehrlich gesagt auch nicht wieviele punkte auf welcher wegstrecke gesetzt sind.
      danke nochmal

Kommentar

Die einfachste Lösung wäre wohl wenn du dir den Track zB mit Mapsource anschaust. Da siehst du wie viele Punkte der Track hat und kannst gegebenfalls ein Downsampling durchführen. Ein kostenloses Programm das ich gern nutze ist zB http://www.gps-track-analyse.de/
        Lg

Kommentar

Lädt...