Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Erfahrungen Bergsport Pichler

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Erfahrungen Bergsport Pichler

Hallo ihr,

Wollte mal nachfragen ob vl hier im Forum schon jemand bei dem genannten Bergsport Pichler, AT-5541 Altenmarkt / Pg. was bestellt hat
    oder andere Erfahrungen mir mitteilen kann?

Vielen Dank

Lg Mario
    Nicht der Berg ist es, den man bezwingt, sondern das eigene Ich. (Edmund Hillary)

http://berge-ml.blogspot.co.at

AW: Erfahrungen Bergsport Pichler

Wir haben vor 2 oder 3 Jahren einen Zzero4 dort bestellt und abgeholt, und sonst auch mal dort eingekauft, bisher problemlos. Sind auch am Telefon freundlich.

Kommentar

Nur zur Info für die Forumsgemeinde,

Habe im September meine ABS Carbon Patrone zu dem angegebenen Händler geschickt und habe gedacht er sei seriös...
      Bis heute keine befüllte Patrone rückerhalten, ich wurde immer nur hinausgezögert und hingehalten.
      Die Sache wurde heute meinem Rechtsanwalt übergeben wegen 20 € was die Neu Befüllung eigentlich kostet.

lg
      Nicht der Berg ist es, den man bezwingt, sondern das eigene Ich. (Edmund Hillary)

Kommentar

Zur Info, die Carbon Kartuschen waren seit über 3 Monaten nicht mehr lieferbar, wir haben selbst erst vor wenigen Tagen gefüllte Carbon-Kartuschen erhalten,
        die wir zuvor im September eingeschickt hatten.

Zitat von mario2 Beitrag anzeigen

Habe im September meine ABS Carbon Patrone zu dem angegebenen Händler geschickt und habe gedacht er sei seriös...
        Bis heute keine befüllte Patrone rückerhalten, ich wurde immer nur hinausgezögert und hingehalten.
        Die Sache wurde heute meinem Rechtsanwalt übergeben wegen 20 € was die Neu Befüllung eigentlich kostet.

lg
        www.schwanda.at

Kommentar

Zitat von mario2 Beitrag anzeigen

lg
          Hallo Mario,
          hat dir der Rechtsanwalt die Patrone befüllt
          Wenn nicht, nimmst du dir dann einen Anwalt für den Rechtsanwalt?

Kommentar

ja ist schon klar das ich mich vorher erkundige bei abs wies aussieht.
            und kroma du bist nicht witzig, habe gedacht das ist ein forum mit normalen menschen aber anscheinend nur ein kaspertheater hier...

Kommentar

Lädt...