Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Fritschi FA light

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fritschi FA light

hallo,ich habe eine Fritschi FA light,hat jemand eine Anleitung oder Tips zu dieser Bindung? Ich komm nicht drauf,wie man vom Geh- in den Abfahrtsmodus schaltet. Tips zur Einstellung wären auch willkommen. Bitte um Tips,danke.
    Angehängte Dateien

AW: Fritschi FA light

Eine solche Fritschi, aber ohne Fersenautomat, hatte ich auch einmal. Zum Umstellen hat diese Bindung vorne hinter dem "Vorderbacken" eine Knickstelle. Zum Umstellen auf den Gehmodus den kurzen Vorderteil mit beiden Daumen von unten nach oben knicken, für den Abfahrtsmodus einfach die dunkle Platte nach unten knicken und dann hinten einfädeln. Zum Umstellen musst du halt immer aus der Bindung aussteigen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Kommentar

danke für den Tip,da wär ich nie draufgekommen. Hab auf gehmodus gestellt-da fällt mir auf,dass die dunkle Platte mit dem teil,den man im abfahrtsmodus einfädelt,auf dem weißen plastikteil aufliegt.Auf die steighilfe,die hinter dem weißen plastikteil einrastet,stützt sich dann ebenfalls die dunkle platte.
      ist das richtig so? denk mir,dass so ein plastikteil einmal brechen könnte.Kopie von PICT0028.JPGKopie von PICT0029.JPG
      danke

Kommentar

Ja, ist richtig so. Also ich hatte diese Bindung seinerzeit ziemlich lang und keine Probleme.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Kommentar

sollte diese bindung im fachgeschäft eingestellt werden wie alpinbindungen?
          danke für info
          Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...