Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sportiva Spectre

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Sportiva Spectre

Den Sideral gibt's schon länger, den Spectre erst seit heuer.
    Ich, bloque: Projekt Zentralalpenweg

Kommentar

danke, man lernt nie aus!

Kommentar

So ich hab ihn mir heute gekauft.
        der Händler hatte ihn in 29.0 bekommen.
        bei der ersten anprobe hatte ich auch ein leichtes drücken oben am spann. ansonsten perfekte Passform. also Ferse vorderfuß. hatte ich bei keinem schuh so gut bisdato

der Verkäufer hat ihn dann erhitzt und das drücken war komplett weg

habe ihn jetzt in der wohnung noch ein bissl spazieren getragen.
        passt mir wirklich top,
        bin begeistert
        ich hoffe der eindruck hält im schnee so an

Kommentar

ich drücke Dir die Daumen - empfehle Dir aber das erste Ausprobieren irgendwo wo Piste und Lifte in Reichweite sind!
          Bei meinem Freund war's auch so - nach dem Erhitzen und Anpassen war das Drücken weg, zuhause auch... aber in der Kälte verhält er sich dann wieder anders... mein Freund jedenfalls ist kaum noch die Piste runtergekommen vor Schmerzen (trotz mittlerweile komplett offener Schuh). Totale Fehlkonstruktion das Teil - genau dort, wie es hier im Thread schon beschrieben stand. Ich wette La Sportiva bekommt 50% der Produktion zurück, die anderen 50% werden wohl in Kellern vergammeln oder extrem modifiziert....
          Hervis hat seinen Schuh GSD problemlos zurückgenommen.
          Ich wünsche Dir, dass Du einen Ausnahmefuß hast - der Schuh sieht ja schon verdammt gut aus
          LG

Kommentar

ich bleibe optimistisch

Kommentar

So heute erste Tour.
              Passform ist für mich echt Top

ich hab zwar mittlerweile den Innenschuh nochmal angeschaut und gesehen dass er am Spann recht dünn war durchs anpassen. Hab dann die Schale mit Heißluftföhn und ner Thermoskanne, ähnlich wie beim Review auf Wildsnow nach außen gebogen, jedoch ohne was wegzuschneiden.

Ging supereasy, 200° Heißluft mann konnte das Grilamid mit der hand leicht in Form bringen und so bliebs dann auch.

Kommentar

Lädt...