Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Neues MTB

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Neues MTB

Servus Zusammen,

wenn's noch zur Entscheidungshilfe beiträgt, ich habe mir im Herbst 2012 das RT Actium 5900, also eine Stufe unter dem 7500, gekauft. Nach einem Jahr bin ich immer noch total zufrieden, hat keinen überflüssigen SchnickSchack, nicht zu schwer, robust und das alles zu einem erschwinglichem Preis für ein Fully.

Viele Liebe Grüße von climby
    Meine Nachbarn hören Metal, ob sie wollen oder nicht

Kommentar

Nachdem einiges Stöbern auf dem Gebrauchtsektor keine befriedigenden Ergebnisse gebracht hat, hab ich mich doch für ein neues Rad entschieden. Geworden ist es letztlich ein Ghost AMR 5900, und heute ist es endlich eingetroffen. Die erste Ausfahrt ist schon recht zufriedenstellend gewesen.

Kommentar

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
        Nachdem einiges Stöbern auf dem Gebrauchtsektor keine befriedigenden Ergebnisse gebracht hat, hab ich mich doch für ein neues Rad entschieden. Geworden ist es letztlich ein Ghost AMR 5900, und heute ist es endlich eingetroffen. Die erste Ausfahrt ist schon recht zufriedenstellend gewesen.
        Gute Wahl würde ich sagen.
        Viel Freude damit!

Kommentar

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
          ebenfalls viel freude damit. hab heuer auch wieder mit dem biken angefangen, allerdings hab ich den vorteil , dass ich schon ein bike daheim hatte, wo sich das "aktualisieren" gerade noch so ausgezahlt hat.

für schmale geldbörsen habe ich auch die erfahrung gemacht das entsprechende gebrauchträder oft eine super alternative sind - gibt doch anscheinend doch unheimlich viele die extremes material anschaffen ohne dies in der folge entsprechend zu nutzen. rennräder haben da aber ischer den vorteil, dass sie weniger "beansprucht" werden und daher als gebrauchtteil vorteilhafter sind
          Zuletzt geändert von lado; 23.11.2013, 10:08.
          Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist
          ein Mensch (E. Kästner)

Kommentar

Lädt...