Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

brustgurt beim alpinen klettern?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: brustgurt beim alpinen klettern?

Zitat von dbene Beitrag anzeigen
    Super Idee!!!
    Danke, das werde ich mir auch machen, dann muss ich nicht mehr hinten unterm Rucksack herumfummeln.

lG Dieter
    also bin ich doch net der einzige der net gscheit zu den hinteren schlaufen kommt
    wenns wetter passt wird die bastelei am wochenende getestet
    tu was du willst, aber tu was!!!

Kommentar

Zitat von rutschger Beitrag anzeigen
      also bin ich doch net der einzige der net gscheit zu den hinteren schlaufen kommt
      wenns wetter passt wird die bastelei am wochenende getestet
      zu die hinteren Schlaufen kommst dann net gscheit, wenn dei Gurt zu klein ist, also kauf dir an größeren Gurt, oder schau, dasst dei Wampen wegbringst
      Bierinduziertes Brainstorming
      setxkbmap -option ctrl:nocaps

Kommentar

Zitat von karl steinscheisser Beitrag anzeigen
        zu die hinteren Schlaufen kommst dann net gscheit, wenn dei Gurt zu klein ist, also kauf dir an größeren Gurt, oder schau, dasst dei Wampen wegbringst
        hää??? was meinst?
        du steinscheisser, ich glaub dei geröllheimerlogik versteh ich net ganz. oder meinst dass ich den gurt so tragen soll wie die skater ihre hosen? ja dann wären die hinteren schlaufen net vom rucksack verdeckt, allerdings bräuchte ich dann ganz sicher einen brustgurt für den fall der fälle
        und mei wampn bleibt! die ist selbst finanziert und hart erarbeitet, ausserdem gibt sie bei manchen platten oder kaminen zusätzliche reibung

Kommentar

hää??? was meinst?
          schnoll dein Gurt enger, dann kommen automatisch die hinteren Schlaufen nachvor ...

Kommentar

Zitat von karl steinscheisser Beitrag anzeigen
            schnoll dein Gurt enger, dann kommen automatisch die hinteren Schlaufen nachvor ...
            karli, jetzt weiss ich endlich was du meinst hat mir heute ein ex-skaterhosentragender alpinkraxler gezeigt, nur bei meinem petzl adjama hilft das nix weil die hinteren schlaufen wirklich ganz hinten mittig anfangen, mir wurde heute auch gesagt dass ich sowieso nen 'sprotklettergurt' hab - zum glück hab ich das bisher net gwusst, sonst hätt ich mich im gebirge gach gfürchtet - noch mehr als eh schon
            ok werde mir bei gelegenheit eventuell einen anderen gurt zulegen, wobei ich seit jahren immer die adjamas hatte.

Kommentar

ok werde mir bei gelegenheit eventuell einen anderen gurt zulegen, wobei ich seit jahren immer die adjamas hatte.
              bin auch Adjamafetischist, passt ganz gut bei mir, aba waßt eh: a guata Hahn wird net fett

Kommentar

Lädt...